Ghost of Tsushima Raubzug - Suche Mitspieler

Diskutiere Ghost of Tsushima Raubzug - Suche Mitspieler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, morgen will ich mit einem Kollegen eine GoT Legends Session starten und wir suchen noch zwei Mitstreiter für die Raubzüge. Kapitel...
  • Ghost of Tsushima Raubzug - Suche Mitspieler Beitrag #1
M

MR_MC_MKAY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, morgen will ich mit einem Kollegen eine GoT Legends Session starten und wir suchen noch zwei Mitstreiter für die Raubzüge. Kapitel eins haben wir noch hinbekommen, aber Kapitel 2 ist mit Randoms unmöglich.

Vllt hat morgen jmd. Zeit. Wir wollen am frühen Nachmittag beginnen.

Bei Unterstützung gerne melden.

Thema:

Ghost of Tsushima Raubzug - Suche Mitspieler

Ghost of Tsushima Raubzug - Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen: Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben