Online gekaufte PS3 Spiele sichern

Diskutiere Online gekaufte PS3 Spiele sichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
  • Online gekaufte PS3 Spiele sichern Beitrag #1
H

halfgreek78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele
zu sichern.

Meine Sorge,
das meine PS3 den Geist aufgeben könnte, da sie echt schon alt ist, oder dessen Festplatte,
dann meine gekauften Spiele weg sind.
Das wäre schade, denn ich habe über die Jahre viel Geld für Spiele ausgegeben.
Es geht definitv NICHT um Raubkopien !
( ich habe auch ca. 120 gekaufte Spiele auf Disc ! )

Wie kann man die Spiele am besten sichern,
falls mal die Festplatte oder gar ganze PS3 kaputt gehen würde??

Thema:

Online gekaufte PS3 Spiele sichern

Online gekaufte PS3 Spiele sichern - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben