Hilfe beim auflöten von Smart trigger

Diskutiere Hilfe beim auflöten von Smart trigger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
  • Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #1
S

Schnip

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem massepunkt nicht sicher ob der Remapper dafür überhaupt geeignet ist. Eventuell kann mir jemand helfen oder sogar sagen wo ich R2/L2 auflöten muss da ja ein Kabel immer auf die Masse muss oder Seh ich das falsch? Danke schon mal im Voraus

Anhänge

• FA17DBE7-5C49-4E8B-BC57-EC9DBCE017A3.jpeg
    FA17DBE7-5C49-4E8B-BC57-EC9DBCE017A3.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #2
Wie viele Tasten möchtest du nachher haben ?
2 oder 4 ?

• Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #3
Naja ich hab aktuell 2 also x und o baue eventuell noch auf 4 aber aktuell möchte ich x+o und R2 und L2 erweitern also insgesamt 4

• Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #4
Also jeweils:
X + GN
O + GN
R2 + GN
L2 + GN

Also sind an GN nachher 4 Litzen

• Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #5
Naja wie auf dem Bild sichtbar hab ich ja nur 2x GN

• Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #6
Ja dann löt halt noch 2 dran!

• Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #7
Ja darum ging es ja ich wusste nicht ob ich 2 Kabel auf einen Minuspol löten kann! Aber da das ja möglich ist, danke ich schon mal für ihre Hilfe

• Hilfe beim auflöten von Smart trigger Beitrag #8
Bitteschön

Thema:

Hilfe beim auflöten von Smart trigger

Hilfe beim auflöten von Smart trigger - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben