PS5 Freunde finden

Diskutiere PS5 Freunde finden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hier ich🤟😎
  • PS5 Freunde finden Beitrag #21
Haverdessis1 schrieb:
Hallo, gibt es hier jemanden, der FIFA 23 spielt und den GTA-Multiplayer so sehr mag wie ich?
Hier ich🤟😎

• PS5 Freunde finden Beitrag #22
Moin Moin, ich bin der Gandi und 30 Jahre alt. Ich suche neue Bekanntschaften zum gemeinsammen zocken hin und wieder. Bin an sich eig. Eher der Stoey-Singleplayer Typ. Habe aber auch das eine oder andere Game. Etz habe ich Dead Island 2 geschenkt bekommen und suche Leute zum gemeinsamen schnetzeln. Alleine erinnert es mich an Resi 5. War im Single auch nicht berauschend a er im koop meiner Meinung nach eines der Besten Games. Evtl. findet sich ja jemand. Ich kann sehr Ruhig sein aber auch sehr witzig😅 krieg ich zumindest als Rückmeldung.
PS Tag ITGandi, man hört sich✌️

• PS5 Freunde finden Beitrag #23
RoseOfNights schrieb:
Hello hellooow^^
Als Mädel ist es so ziemlich schwer einen Spielkameraden zu finden der nicht eifersüchtig wird oder urteile gibt. Suche einfach jemanden mit denen man für ein paar Stunden im spiel Spaß haben kann ohne stress.. bitte keine pedos oder perverse danke.
Hab viele spiele zb: cyberpunk 2077 tomb raider, little big planet, the last of us alle teile, beyond two souls, heavy rain, cake bash, rubber bandits, fortnite,alfred hitchcock vertigo,life is strange, kena, watch dogs2, it takes two, hitman 3, gotham knights, overcooked 2, moving out, ghost of tsushima, a plague tale innocence,rainbow six extraction,injustice 2,alan wake remastered, alle uncharted teile und und und
Zu mir: Ich bin W (21J) habe einen Headset mit dem ich auch kommunizieren kann
Psn: RoseOfNights_
Hallo Rose, dein Beitrag ist zwar über 1 J. her, aber suche immer noch jemanden der/die mit mir mal Gotham Knights spielt, hättest du mal Zeit und Lust. Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
yo_lee

• PS5 Freunde finden Beitrag #24
  • PS5 Freunde finden Beitrag #25
PSN GerardUchiha einfach adden

• PS5 Freunde finden Beitrag #26
Moin suche entspannte Leute bin 45 zocke Ego Shooter / Wukong / God of War . Bin auf dem Weg zu Story spielen . Suche nette Leute zum Quatschen , Spaß / Humor steht im Vordergrund . Discord vorhanden
meine ID

the_answer_of

• PS5 Freunde finden Beitrag #27
Hey!
Möchte meine Friendlist auf der PS5 mit Leben erfüllen und suche auf diesem Weg nette Mitspieler.

Fortnite, Hell Let Loose, FC25, etc.

ID: strumpfhose06

Freue mich auf eure Anfragen.
LG
Katrin

Thema:

PS5 Freunde finden

PS5 Freunde finden - Ähnliche Themen

Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben