Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UK Playstation mit PayPal verbinden
Diskutiere UK Playstation mit PayPal verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
UK Playstation mit PayPal verbinden Beitrag #1
J
Jjjulia
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun möchte ich gerne mein deutsches PayPal Konto verbinden. Das funktioniert aber nicht.
Kann jemand helfen?
Danke, Julia
Die hinterlegte Anschrift in der Zahlungsmethode muss zwingend in dem Land liegen, für das dein PSN-Konto erstellt wurde. Das heißt du brauchst einen UK-Paypal-Account mit einem UK-Bankkonto oder UK Kreditkarte. Ob dieser verifiziert sein muss oder es auch mit Paypal-Guthaben geht, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich empfehle dir stattdessen einfach UK-PSN-Guthaben zu kaufen. Ist wesentlich unkomplizierter als sich ein legales UK Paypalkonto zu erstellen, wenn man nicht in England lebt oder jemanden kennt.
Thema:
UK Playstation mit PayPal verbinden
UK Playstation mit PayPal verbinden - Ähnliche Themen
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen!
Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...