Saints Row 2 startet nicht

Diskutiere Saints Row 2 startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gratis Monat ............ Da bist du aber bei Sony falsch :ROFLMAO::ROFLMAO:
  • Saints Row 2 startet nicht Beitrag #21
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Gratis Monat ............
Da bist du aber bei Sony falsch :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #22
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten 😬 derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht 😂😂😂😜✌️

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #23
X

XderSr2

Punkte Reaktionen
2
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten 😬 derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht 😂😂😂😜✌️
Hab auch ein "Handy Video" gemacht und die haben mir gesagt ich soll meine playstation neustarten ps support ist echt ein Witz :D

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #24
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Wenn das Spiel lädt könnt ihr durch zweifach klicken der PS Taste in das Menü um Problem melden zu drücken. Einfach immer schön Absturz melden.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #25
X

XderSr2

Punkte Reaktionen
2
  • Saints Row 2 startet nicht Beitrag #26
E

exeryok

Punkte Reaktionen
0
Nope geht immer noch nicht

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #27
E

ere60626@gma

Punkte Reaktionen
0
Klappt es mittlerweile?

Thema:

Saints Row 2 startet nicht

Saints Row 2 startet nicht - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Oben