Saints Row 2 startet nicht

Diskutiere Saints Row 2 startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gratis Monat ............ Da bist du aber bei Sony falsch :ROFLMAO::ROFLMAO:
  • Saints Row 2 startet nicht Beitrag #21
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Gratis Monat ............
Da bist du aber bei Sony falsch :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #22
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten 😬 derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht 😂😂😂😜✌️

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #23
X

XderSr2

Punkte Reaktionen
2
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten 😬 derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht 😂😂😂😜✌️
Hab auch ein "Handy Video" gemacht und die haben mir gesagt ich soll meine playstation neustarten ps support ist echt ein Witz :D

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #24
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Wenn das Spiel lädt könnt ihr durch zweifach klicken der PS Taste in das Menü um Problem melden zu drücken. Einfach immer schön Absturz melden.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #25
X

XderSr2

Punkte Reaktionen
2
  • Saints Row 2 startet nicht Beitrag #26
E

exeryok

Punkte Reaktionen
0
Nope geht immer noch nicht

Thema:

Saints Row 2 startet nicht

Saints Row 2 startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Oben