Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row 2 startet nicht
Diskutiere Saints Row 2 startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gratis Monat ............
Da bist du aber bei Sony falsch :ROFLMAO::ROFLMAO:
Saints Row 2 startet nicht Beitrag #21
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Gratis Monat ............
Da bist du aber bei Sony falsch
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht
Saints Row 2 startet nicht Beitrag #23
X
XderSr2
Punkte Reaktionen
2
Daniel2022 schrieb:
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht
Ist doch unglaublich. Mehrere Leute mit dem Problem hier im Forum aber es tut sich über Jahre nix? Komischerweise finde ich dazu auch nix im Netz. Hatte jemand mehr Geschick bei der Recherche als ich?
Irgendwie muss euch doch zu helfen sein
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht
Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...