Saints Row 2 startet nicht

Diskutiere Saints Row 2 startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gratis Monat ............ Da bist du aber bei Sony falsch :ROFLMAO::ROFLMAO:
  • Saints Row 2 startet nicht Beitrag #21
Gratis Monat ............
Da bist du aber bei Sony falsch :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #22
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten 😬 derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht 😂😂😂😜✌️

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #23
Daniel2022 schrieb:
Dann wäre eine Aussage vom Support wie "hey wartet auf ein Update, fix ist in Bearbeitung" die zufriedenstellende Lösung für beide Seiten 😬 derweilst les ich mich mal ein wie man Handy Videos macht 😂😂😂😜✌️
Hab auch ein "Handy Video" gemacht und die haben mir gesagt ich soll meine playstation neustarten ps support ist echt ein Witz :D

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #24
Wenn das Spiel lädt könnt ihr durch zweifach klicken der PS Taste in das Menü um Problem melden zu drücken. Einfach immer schön Absturz melden.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #25
Daniel2022 schrieb:
Wenn das Spiel lädt könnt ihr durch zweifach klicken der PS Taste in das Menü um Problem melden zu drücken. Einfach immer schön Absturz melden

Klappt es bei euch mittlerweile?

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #26
Nope geht immer noch nicht

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #27
Klappt es mittlerweile?

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #28
Läuft immer noch nicht 🤣

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #29
Ist doch unglaublich. Mehrere Leute mit dem Problem hier im Forum aber es tut sich über Jahre nix? Komischerweise finde ich dazu auch nix im Netz. Hatte jemand mehr Geschick bei der Recherche als ich?
Irgendwie muss euch doch zu helfen sein :D

Thema:

Saints Row 2 startet nicht

Saints Row 2 startet nicht - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben