Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur

Diskutiere Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #1
N

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur

Anzeige

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #2
Ich mache das selber, und wenn jemad Hilfe möchte, werde ich ihm gerne jederzeit seine Buchse für einen Angemessenen Preis wechseln. Da du @NightVrox01 dich hier nur angemeldet hast um die Leute abzukassieren

:ROFLMAO::ROFLMAO:

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #3
Ich mache alles auf Rechnung und offiziell, du leider nur privat @Marcusracer

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #4
Marcusracer schrieb:
Ich mache das selber, und wenn jemad Hilfe möchte, werde ich ihm gerne jederzeit seine Buchse für einen Angemessenen Preis wechseln. Da du @NightVrox01 dich hier nur angemeldet hast um die Leute abzukassieren

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Vorallem gibt's du Gewährleistung? @Marcusracer

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #5
Sicher warum denn nicht.
Aber hat ja keiner nötig, ich hatte noch niemals Reklamationen

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #6
Das doch schön für dich 😉

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #7
Klar Qualität eben

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #8
@Marcusracer du bist ein Schnacker

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #9
Du führst Hobbyreparaturen aus, kein vernünftiges auftreten im Internet und keine Visitenkarte

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #10
So so Interessant und jetzt weißt du nicht mehr weiter und fängst an mich zu beleidigen , sehr Professionell von dir
NightVrox01 schrieb:
@Marcusracer du bist ein Schnacker

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #11
Seit wann fällt Schnacker unter einer Beleidigung? 😅

• Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #12
Ich mache hier mal zu.
Wird mir zu blöde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur

Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur: Hallo, hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben