Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur
Diskutiere Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #1
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #2
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Ich mache das selber, und wenn jemad Hilfe möchte, werde ich ihm gerne jederzeit seine Buchse für einen Angemessenen Preis wechseln. Da du @NightVrox01 dich hier nur angemeldet hast um die Leute abzukassieren
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #3
Ich mache das selber, und wenn jemad Hilfe möchte, werde ich ihm gerne jederzeit seine Buchse für einen Angemessenen Preis wechseln. Da du @NightVrox01 dich hier nur angemeldet hast um die Leute abzukassieren
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur: Hallo,
hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...