Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur

Diskutiere Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
  • Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur Beitrag #1
N

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?

Thema:

Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur

Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur - Ähnliche Themen

Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hallo, hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur: Hallo, hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben