Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII - Sammelthread
Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und noch einmal dreht sich alles um das Genre der Rollenspiele. So ließ Square Enix nun verlauten, dass die offizielle Website zu Final Fantasy...
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Und noch einmal dreht sich alles um das Genre der Rollenspiele. So ließ Square Enix nun verlauten, dass die offizielle Website zu Final Fantasy XII online gestellt wurde. Dort wurden unter anderem hochauflösende Screenshots für die Fans des neuesten RPGs bereitgestellt.
Aber auch die Website von Final Fantasy XIII Versus hat seinen Betrieb aufgenommen. Letzterer Titel bleibt weiterhin ein PlayStation 3-Exklusivtitel.
Zu Final Fantasy XIII gibt es bis dato noch nicht viele Informationen. Bisher ist nur bekannt, dass man in die Rolle einer weiblichen Figur schlüpfen wird. Doch wie heißt die schöne Heldin? Nach neuesten Angaben der japanischen Fachzeitschrift Famitsu lautet der Name der Heroin Dia Walruva. weitere Details zu ihrer Person wurden jedoch nicht gemacht.
Zum Kampfsystem hingegen wurden noch ein oder zwei Kleinigkeiten verraten. So sieht man seine Feinde im Laufe des Spiels herumwandern. Kommt es zu einem Kampf werden die Feinde direkt vor Ort und Stelle herausgefordert ohne, dass ein Kampfbildschirm auftaucht. Zudem entspricht die Anzahl der Gegner den der entdeckten Feinde. Laufen euch also beispielsweise zwei Gegner über den Weg, müssen auch nur zwei Feinde besiegt werden. Informationen zu einem möglichen Release wurden noch nicht offenbart.
Wie die Helden aussieht, ist zwar bekannt, aber ich zeig sie euch trotzdem nochmal^^
mfg,
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #4
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
AW: FF XIII: Name der Heldin bekannt!
Also ganz ehrlich,
ich werde mir das Spiel zwar holen aber ich hoffe, dass die Heldin nicht so heißt.
Klingt wie der Name einer russischen Nu..e.
find ich jetzt nicht. Als Walruva klingt halt etwas Russisch. Okay, ein wenig. Aber Dia find ich ganz gut. Eine Berlinerin die ich auf dem letztjährigen Summer Breeze Festival kennen gelernt habe hieß Dia. Hab eigentlich nur positive Assoziationen zu dem Namen ^^
Naja ich finde den Namen auch nich grade den Knüller! Aber man gewöhnt sich
an alles und die Qualität eines Spiels liegt bei mir nicht darin die richtige
Namenswahl gefunden zu haben. ^^
Naja,werde es mir auch kaufen aber nur weil ihr euch alle so auf das Teil freut xD
Ich darf doch nix verpassen .
Ein Freund von mir spielte Final Fantasy wie ein irrer^^
Naja mal schaun^^
also zu so einer hübschen schnegge passt doch son name XD
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #12
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Final Fantasy XIII
Hu..hu...
wie ich heute von einem Bekannten erfahren habe, kommt Final Fantasy XIII erst im April 2010 in Europa auf den Markt. In Japan schon dieses Jahr, wann ist allerdings noch nicht bekannt. So ein Mist!
au ja diese wartezeiten genau so wie bei SSB:B dieses jahre lange warten wie ich das hasse
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #15
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
AW: Final Fantasy XIII
Schade, aber 2009 können wir uns dennoch auf eineige coole games freuen, dass erleichtert uns die wartezeit enorm
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #16
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Final Fantasy XIII Release nicht mehr 2009
Final Fantasy XIII ist die Rollenspielhoffnung für die PlayStation 3 und die Xbox 360, doch wann erscheint das Spiel in unseren Breitengraden? Diese Frage beantwortete nun Square Enix Boss Yoichi Wada. Bekanntermaßen erscheint das Spiel in Japan exklusiv nur für Sonys aktuelle Konsole, was es ermöglicht, das Spiel im Land der aufgehenden Sonne noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.
Die restliche Spielerwelt wird den 13. Teil der Serie wohl nicht vor April 2010 zu Gesicht bekommen, wie Wada verlauten ließ. Ob dies eine Folge der Xbox 360-Portierung ist oder doch andere Gründe vorliegen, wollte Wada nicht preis geben.
Quelle: Playstationfront
mfg,
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #17
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
AW: Final Fantasy XIII Release nicht mehr 2009
Irgendwie hab ich das gefühl MS macht das absichtlich.
Spiele für die PS3 zu verzögern bis die eigene Version fertig ist.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #18
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
AW: Final Fantasy XIII Release nicht mehr 2009
Da hat MS keine Schuld dran. Square ist der Entwickler...
Klar ist Square der Entwickler. Aber MS ist ein großer Abnehmer, und wenn MS sagt "unsere Demo ist noch nicht fertig." -> man siehe Resident Evil 5, dann heißt dass so viel wie "Ihr sorgt dafür dass die 360 Demo Zeitlgeich rausgeht ansonsten drehen wir euch den Geldhahn zu."
Zu Zeiten in denen MS noch nicht mitgemischt hat, war die ganze Szene sowieso viel entspannter (meine Erfahrung). Seit der 360 kauft MS immer wieder irgendwelche Exklusiv Titel auf, sorgt für Verzögerungen bei Spielen da sie ja unbedingt fairness wollen und setzt mit ihren Interviews Gerüchte in die Welt die dann Sony schlecht dastehen lassen weil viele denken es kam von Sony (Bsp. Preissenkung der PS3).
Und dann liesen sie sich ihre CPU in der Box auch noch von Sony mitfinanzieren. Meiner. Meiner Meinung nach MS -> reißt wie eh und je in jedem Bereich alles an sich, ohne davon große Ahnung zu haben.
also in allen ff teileen gab es bisher ie passenden namaber passt ja mal null
die sollten den namen lieber noch mal überdenken oder zumindest eine option einfügen wo mann wieder selber den namen eingeben kann