Final Fantasy XIII - Sammelthread

Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Final Fantasy XIII Vielleicht habt Ihr euch ja auch schon gefragt, was dieser komische Countdown auf der europäischen, japanischen und...
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #21
Final Fantasy XIII

Vielleicht habt Ihr euch ja auch schon gefragt, was dieser komische Countdown auf der europäischen, japanischen und amerikanischen Seite soll. Jetzt kurz vor Ende des Countdowns wurde bekannt, dass es sich hierbei um ein Countdown für die Trailerrubrik handelt. Demnach soll man nach Ablauf den Zugriff auf noch unveröffentlichte Trailer bekommen. Möglicherweise handelt es sich hierbei um In Game Material.

Wir dürfen gespannt sein...

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #23
AW: Final Fantasy XIII

Ich weiss nicht ob der Trailer mich anschpricht oder eher abschreckt xD

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #24
Neue Screens zu Final Fantasy XIII

Ich hab ein paar neue Screens zu Final Fantasy XIII gefunden:

Anhänge

• FF 1.jpg
    FF 1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 5
  • FF 2.jpg
    FF 2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 4
  • FF 3.jpg
    FF 3.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 4
  • FF 4.jpg
    FF 4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 4
  • FF 5.jpg
    FF 5.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 4
  • FF 6.jpg
    FF 6.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 4
  • FF 7.jpg
    FF 7.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 4
  • FF 8.jpg
    FF 8.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 4
  • FF 9.jpg
    FF 9.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 4
  • FF 10.jpg
    FF 10.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 4
  • FF 11.jpg
    FF 11.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 4
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #25
Qualitätsvergleich - Final Fantasy XIII

Ich habe ein paar Vergleichsbilder der Final Fantasy XIII Demo entdeckt.
Zum einen wird die Demo auf einem 50 Zoll HD-TV dargestellt und zum anderen auf einem 14 Zoll Analog-TV.
Also ich finde beim analogen Bild vergeht einem jetzt schon die Lust auf das Spiel, wenn man weis wie es in HD aussehen kann ;-)

Anhänge

• analog vs. hd.jpg
    analog vs. hd.jpg
    211 KB · Aufrufe: 11
  • analog vs. hd1.jpg
    analog vs. hd1.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 9
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #26
AW: Qualitätsvergleich - Final Fantasy XIII

nagut. das wusste man aber.

wenn man von so nah von einem fernseher "abfotografiert" ist es logisch das alles verschwommen ist undso =) .. weiss man denn schon ob die armen user die noch mit normalen fernseher zocken sich mit abgeschnittenen texten und menüs rumärgern müssen? =D

ich hab damals auch mit nem normalen fernseher und ps3 angefangen. sah nicht schlecht aus war lustig (im vergleich zur ps2 :D) aber als dann mein hd fernseher kam. boa.. es schallte permanent nur noch BAM! WOOHOO! durchs zimmer :D. das ist wie 25 orgasmen in einer hundertsel sekunde und das die komplette spielzeit über ^^.. jaja das erste mal hd .. :]

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #27
AW: Final Fantasy XIII Release nicht mehr 2009

Das sich der Termin für FF XIII verschiebt, tut mir im herzen weh. Ich warte seit langer Zeit auf ein Rollenspielkracher für die Playstation 3 und da ich von der ersten Stunde an FF zocke wie kein anderes Spiel, tut das doppelt so weh! naja ich hoffe das vor april 2010 noch ein paar andere Rollenspiele kommen die wirklich gut sind, um mir die Wartezeit auf FF XIII etwas zu versüssen!

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #28
Final Fantasy XIII erst Weihnachten 2010

Hallo Zusammen,

wie bereits bekannt, soll Final Fantasy XIII in Europa ja erst 2010 erscheinen. Nun gab Yoshinori Kitase in einem Interview mit videogamer.de bekannt, dass das Release in Japan für Weihnachten diesen Jahres angesetzt ist.

Bis das Release allerdings hier bei uns in Europa ankommen wird, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Es soll demnach erst 1 Jahr nach dem Japan Release erscheinen. Das heißt also ca. Weihnachten 2010.
Weiter heißt es aber, dass man die Zeit zwischen den beiden Releases so gering wie möglich halten will. Vielleicht also auch schon früher, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. Denke wohl eher später ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #29
Final Fantasy XIII Square Enix Video

Guten Morgen,

hab auf der seite von Square Enix ein sehr schönes video zum Spiel gefunden. wo es auch einblicke in den ingamekampf gibt. Viel Spaß beim gucken

Quelle ist die selbe wie der Link.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #30
Japan-Termin Final Fantasy XIII bekannt

Square Enix gibt morgen, 09.09.09 den Termin zu Final Fantasy XIII offiziell bekannt. Im Vorfeld wurde nun aber im Internet eine Werbung geleaked, die verrät, dass das Spiel am 17. Dezember 2009 pünktlich zu den Feiertagen in Japan erscheinen wird.

Hier die uminöse Werbung:
news_2009_09_07_ff-13-termin.jpg

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #31
Final Fantasy XIII news

hier ein paar Final Fantasy XIII videos
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J7f3K3WbY94&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J7f3K3WbY94&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[Final Fantasy 13 (Game Trailer)]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L0VfxkrJNyQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/L0VfxkrJNyQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #32
AW: Final Fantasy XIII news

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iN7xFj2ocZc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iN7xFj2ocZc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

mfg

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #33

gibt es eig schon einen release für das spiel?

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #34

es sollte eine demo kommen, habe auch schon bilder gesehen, aber keine demo.

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cJ0lBabXoTk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cJ0lBabXoTk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

ich schau mal herum, was die entwickler dazu sagen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #35

das habe ich gefunden;

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wie bereits hinlänglich bekannt, wird der japanischen Blu-Ray-Fassung des Films Final Fantasy Advent Children: Completeeine spielbare PS3-Demofassung zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy XIIIbeiliegen. Wie jetzt allerdings im Rahmen der Tokyo Game Show durchsickerte, wird die Anspielfassung ausschließlich Käufern der Erstauflage vergönnt. Die einzige Chance, die Demo zu ergattern, ist daher eine Vorbestellung des Final Fantasy-Streifens.*Voraussichtlicher Erscheinungsdatum für die Blu-Ray ist im März 2009. Wer also nicht schnell genug in die Puschen kommt, lässt sich die Demo ungewollt durch die Lappen gehen. Ob auch mit einer Veröffentlichung in Europa und Nordamerika gerechnet werden kann, ist nach wie vor noch ungewiss.

Final Fantasy versus XIII;

gerechnet wird mit, dass das spiel nicht vor 2010 kommt, obwohl die ankündigung am 17.12.09 um 12.00 uhr stattfindet.

mfg

von gameswelt.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #36

Wieso so viele Doppelposts? ;)

mfg,

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #37

weil ich das alles nicht in eins bekomme, mache es mit der ps3 und die läst nur eine bestimmte menge zu.

mfg

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #38

cmurder3181 schrieb:
gerechnet wird mit, dass das spiel nicht vor 2010 kommt, obwohl die ankündigung am 17.12.09 um 12.00 uhr stattfindet.

mfg

von gameswelt.de

ist der release in japan...
den hat ich auch gefunden abba danke für die mühe...
ist schon iener für europa bekannt?

mfg

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #39

nein findet nur da statt.

mfg

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #40
Final Fantasy XIII - Neues Video in HOME

Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht weis, ob es sich hierbei um die versprochene große Ankündigung vom US PS3-Blog handelt. Am Freitag, 13. November 2009 soll es jedenfalls im 10-Screen Theater bei HOME ein noch nicht veröffentlichtes neues Video zu Final Fantasy XIII geben.

Thema:

Final Fantasy XIII - Sammelthread

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben