Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk

Diskutiere Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
  • Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk Beitrag #1
O

Oerni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!

Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein anderer. Lange Rede garkein Sinn, ich hab mir einen kabelgebundenen Controller heute gekauft und komme nach wochenlanger Fehlersuche wieder in meine ps4 rein. Also hab ich gedacht super jetzt kann ich wieder in Ruhe zocken und meine Zeit an der Konsole totschlagen. Aber nein jetzt hat die ps4 noch mehr Probleme, und zwar findet sie überhaupt garkein WLAN-Netzwerk, nicht mehr meins nicht mehr das meiner Nachbars und auch nicht meinen mobilen Hotspot über das Handy. Wenn ich die Internetverbindung manuell einstellen möchte und alles eingegeben habe (SSID und dann als Sicherheitsmethode WPA-PSK/WPA2-PSK und dann das Passwort) erscheint ein lade Bildschirm mit den Worten „Netwerkumgebung wird geprüft…“

Dieser lade Bildschirm bleibt und zwar bis ich die ps4 neu starte. Es kommt keine Fehlermeldung und mit Kreis den Vorgang abbrechen funktioniert auch nicht auch den ps4 Knopf auf dem Controller drücken bringt nichts ich bin in dem lade Bildschirm also gegangen nenne ich das mal. Wenn ich die Konsole neu gestartet habe geht das Spiel von vorne los.

Danke an alle die mir Tipps jeglicher Art geben ich werde so langsam depressiv.

• Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk Beitrag #2
WLAN / Bluetooth IC Defekt

• Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk Beitrag #3
Okay danke kannst du mir vielleicht kurz mehr darüber erzählen kann man das selbst wechseln oder ist die ps4 jetzt kernschrott?

• Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk Beitrag #4
Nein selber wechseln kannst du den auf keinen Fall, schau dir einfach ein Youtube Video an, dann weißt du was ich meine.

• Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk Beitrag #5
Ja… die Symptome aus dem Video passen halt auch einfach perfekt. Trotzdem danke für die Info hätte ich so jetzt nicht rausgefunden.

• Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk Beitrag #6
Kein Problem, Standardfehler

Thema:

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk - Ähnliche Themen

PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
W-Lan Netzwerk zwischen PS3 und Win7 ohne Router: Morgen erstmal. also ich habe eine PS3 und einen Rechner mit Win7 und möchte zwischen beiden Geräte ein wLan Netzwerk aufbauen ohne mir einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben