Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe

Diskutiere Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
  • Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe Beitrag #1
J

Jonnyxann09

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen.
Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset anschließe funktioniert das WLAN teilweise garnicht und teilweise kommen nur ca 700 kbits an

Vielleicht hatte hier ja jemand ähnliche Probleme und konnte es beheben.

Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben