Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media Server MKV Problem
Diskutiere PS3 Media Server MKV Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag,
Ich hab den Media Server eingerichtet, klappt eigentlich alles super. Allerdings
kann meine PS3 keine mkv's abspielen. Woran könnte...
PS3 Media Server MKV Problem Beitrag #1
H
Huan
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich hab den Media Server eingerichtet, klappt eigentlich alles super. Allerdings
kann meine PS3 keine mkv's abspielen. Woran könnte das liegen?
Meine Konfiguration entspricht der Konfiguration in diesem Forum.
MFG
Hi, die PS3 ließt einfach keine MKV´s du musst die Datei Muxen. Schau mal hier: http://www.videohelp.com/tools/tsMuxeR
Als Ausgabeformat dann TS oder M2TS auswählen und schon läufts mit der PS3...
Das Programm ist eig. selbsterklärend. Falls du Probleme mit Asynchronität hast, kannst du versuchen auf 25 fps zu stellen. Das klappt bei mir meistens.
PS3 Media Server MKV Problem Beitrag #3
H
Huan
Punkte Reaktionen
0
Ok danke, werd ich mal ausprobieren.
Aber dachte eigentlich der PS3 Media Server würde mkv's ohne konvertieren abspielen?
Gruß
PS3 Media Server MKV Problem Beitrag #4
P
Patrick2102
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein ähnliches Problem wie Huan, kann auf der Ps3 nicht alle mkv´s wiedergeben, manche gehen und manche nicht. Habe auch einen der nicht fkt. auf die Festplatte kopiert über den Media Server doch auch danach konnte die mkv nicht wiedergegeben werden.
Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames problem: Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...