LAN Buchse defekt 0.0

Diskutiere LAN Buchse defekt 0.0 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
  • LAN Buchse defekt 0.0 Beitrag #1
A

Appollo1345

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit ist

Lan 1 zeigt erst 1000
Lan 1 zeigt kurze Zeit später 100

Was is das Problem

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Apollo

• LAN Buchse defekt 0.0 Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Deine DSL Verbindung schwankt oder was genau, möchtest du uns jetzt mitteilen?

Thema:

LAN Buchse defekt 0.0

LAN Buchse defekt 0.0 - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Oben