Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Astro A50 Sound aussetzer
Diskutiere Astro A50 Sound aussetzer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin !
Folgendes problem mit dem astro a50.
Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Astro A50 Sound aussetzer Beitrag #1
T
titanif
Punkte Reaktionen
0
Moin !
Folgendes problem mit dem astro a50.
Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das passiert mal alle 20min und mal gar nicht. Hab jetzt alles probiert. Bei astro das update geladen und aufgespielt. neu gepeert. Hat nichts gebracht. Hat jmd eine ahnung woran es liegt?
Dann hast du wahrscheinlich Störungen im Funkbereich wie z.B. WLAN und Bluetooth-Verbindungen
Astro A50 Sound aussetzer Beitrag #3
H
hihihaha
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Astro A50 Headset haben. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:
Firmware-Update: Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Firmware für Ihr Headset und die Basisstation von der offiziellen Astro-Website haben. Sie haben bereits ein Update durchgeführt, aber es könnte eine neuere Version geben.
Interferenzen: Stellen Sie sicher, dass keine anderen drahtlosen Geräte in der Nähe sind, die Interferenzen verursachen könnten. Dies schließt auch andere WiFi-Netzwerke in der Nähe ein.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...