Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel

Diskutiere Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
  • Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel Beitrag #1
G

Ghosstpl4y3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach mehrmaligen Versuchen klappt es irgendwann. Ich habe hier drei Beispiele. Bei Destiny 2 z.B. dauert es manchmal bis zu 10 Minuten mit mehrmaligen Versuchen, Bei EA FC24 meistens mach dem zweiten Versuch und bei R6 auch erst nach drei bis vier Versuchen. Partys laden dauert auch häufig bis zu einer Minute. Das Internet ist sonst überall Top. Netzwerk Test habe ich durchgeführt, Netzwerk einmal gelöscht und neu verbunden auch.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Ps. Ich Verswuche nun seit 20min Destiny 2 zu starten.

Anhänge

• PXL_20231101_172624623.jpg
    9,8 MB · Aufrufe: 2
  • PXL_20231101_171827319.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Ist meine Playstation defekt oder habt ihr diese Fehler auch?: Hallo zusammen, ich bin vor 3 Wochen von Xbox auf PS4 umgestiegen. Und kenne mich daher mit der Playstation nicht in aller Tiefe aus. Ich habe...
Oben