Ps5 Pixel fehler

Diskutiere Ps5 Pixel fehler im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
  • Ps5 Pixel fehler Beitrag #1
B

Belkot

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die digital Version dritte Generation und es wird Pixel raus und wenn das Spiel beendet wird, zeigt er mir auch ein Fehlercode den ich gleich unten reinschreiben werde, habe sogar Fotos gemacht von den Pixeln. Sie sind im Spiel sowie im Menü Dachte mir alles klar versuche über den PS fünf Remote Controller zu schauen ob es am Fernseher liegt. Jedoch ist das Problem auch da habt ihr vielleicht Ideen Einstellungen hab ich alles geändert alle Spiele gelöscht ganze Konsole schon neu gemacht alles mögliche im abgesicherten Modus gelöscht es tut sich nichts.

ce-108255-1

Das war der erste Fehlercode, der aufgetreten ist, nachdem ich aus COD drei oder GTA rausgeflogen bin

Anhänge

• IMG_2556.jpeg
    IMG_2556.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Ps5 Pixel fehler

Ps5 Pixel fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Oben