Speichererweiterung und nagelneue PS5?

Diskutiere Speichererweiterung und nagelneue PS5? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
  • Speichererweiterung und nagelneue PS5? Beitrag #1
H

hefetrinker

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.

Das mit dem Einbauen habe ich verstanden, meine Frage ist nur:
Kann ich den Speicher vor der Erstinstallation einbauen oder muss ich
mich zuerst anmelden, die PS5 einrichten und kann erst dann die
Speichererweiterung einbauen?

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Viele Grüße

Carsten

• Speichererweiterung und nagelneue PS5? Beitrag #2
Das ist der Konsole völlig egal

• Speichererweiterung und nagelneue PS5? Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Antwort.
Hat einwandfrei geklappt.

Grüße

Thema:

Speichererweiterung und nagelneue PS5?

Speichererweiterung und nagelneue PS5? - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Oben