HDR Problem mit Benq 3210u Monitor

Diskutiere HDR Problem mit Benq 3210u Monitor im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
  • HDR Problem mit Benq 3210u Monitor Beitrag #1
M

Mk70

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein kurzes aufhellen wie ein aufblitzen welches aber nach kurzer Zeit wieder aufhört und dann in unregelmäßigen Abständen aber immer wieder kommt. Habe schon verschiedene Kabel ausprobiert ohne Erfolg.
Irgendeine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank im voraus

• HDR Problem mit Benq 3210u Monitor

Anzeige

Thema:

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben