Suche Leute für Palworld und anderen Games

Diskutiere Suche Leute für Palworld und anderen Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
  • Suche Leute für Palworld und anderen Games Beitrag #1
L

lllEddylll

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.

Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere Spiele offen und suche immer gerne Leute zum zocken.

Ich suche Leute ab 30 die abends Spass haben wollen, ich bin kein PvP Spieler aber bei Coop immer zu haben.

Wichtig ist das es Spass machen soll, ich nehme nicht alles zu ernst also sollte man mich auch nicht zu ernst nehmen gemüdliches miteinander.

Bin voll berufstätig also meist so gegen 16 Uhr da, Headset selbstverständlich vorhanden ohne ne Party is es ja langweilig.

PSN. LLLEddyLLL

• Suche Leute für Palworld und anderen Games

Anzeige

• Suche Leute für Palworld und anderen Games Beitrag #2
Hey ich habe ebenfalls erst mit Palworld begonnen.
Suche eigentlich auch immer nach Leuten für Koop Spiele, momentan suche ich für The Forest jemanden.

ich selbst bin ü30 und probiere immer ganz entspannt zu spielen und zu sein. :)

Thema:

Suche Leute für Palworld und anderen Games

Suche Leute für Palworld und anderen Games - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Oben