Dualsense Daten

Diskutiere Dualsense Daten im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
  • Dualsense Daten Beitrag #1
A

Andynho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen möchte.

Problem ist jedoch, dass ich drei weiße Controller habe und jetzt nicht mehr herausfinden kann, welcher zur Garantie gehört.

Ich war bereits bei Saturn, hatte jedoch den falschen Controller dabei.
Irgendwie konnte der Mitarbeiter jedoch sämtliche Daten des Controllers einsehen, also wann gekauft, wann zuletzt benutzt, wie lange benutzt etc.

Nun meine Frage an euch:
Wisst ihr, wie ich diese Daten evtl auch zu Hause auslesen kann, damit ich nicht wieder mit dem falschen Dualsense da auflaufen?

Vielen Dank!

• Dualsense Daten Beitrag #2
Die Voraussetzung für einen Garantiefall ist doch, dass ein Problem vorliegt... Du musst doch am besten Wissen, mit welchem Controller du ein Problem hast und mit welchem nicht.
Jetzt einfach nur anhand der Seriennummer nach der Garantie zu gucken riecht mit stark nach Garantiebetrug.

Es gibt Onlinechecker von Sony, wo du die Seriennummer eingeben kannst und dann sehen kannst, ob du noch Gewährleistung vonseiten Sonys hast. Das hat aber nix mehr der Garantie zu tun und du kannst dort auch nicht weitere Infos einsehen.

• Dualsense Daten Beitrag #3
Nimm einfach die anderen zwei das naechste mal dorthin mit.
Ich hoffe mal, Du hast den jetzigen als "ok" markiert, nicht, dass das Baeumchen-Wechsel-Dich Spiel wieder mit allen Drei von vorne beginnt...

Thema:

Dualsense Daten

Dualsense Daten - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen, ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen. Vorab die...
Oben