SSD einbauen

Diskutiere SSD einbauen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
  • SSD einbauen Beitrag #1
R

Rutzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher Speicher, als erweiterung worauf spiele dann installiert werden, oder ist das so als wenn ich eine externe HDD anschliesse und nur spiele als ablage darüber schieben kann?

• SSD einbauen Beitrag #3
:)

• SSD einbauen Beitrag #4
Bitteschön

• SSD einbauen Beitrag #5
Krass, danke dir Marcusracer! Ich wusste gar nicht, dass man die PS5 so aufstocken kann.

Thema:

SSD einbauen

SSD einbauen - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 SSD intern oder an USB: Hi, ich wollte meiner PS4 ne SSD spendieren, jetzt hab ich gelesen das mit dem 4.50 Update die Möglichkeit besteht Spiele auf eine externe Platte...
Oben