PS5 Pro seltames Geräusch

Diskutiere PS5 Pro seltames Geräusch im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #1
M

McCrank84

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5 Pro „lauter“ als die normale PS5 ist…?
Ich habe ein nerviges leiser und lauter werdendes Geräusch das sogar im Standby oder im normalen Menü der PS5 Pro auftritt.
Das war bei der normales PS5 zwar ebenso vorhanden jedoch bei dieser war es nicht „pulsierend“ sondern konstant da.
Hier ist die neue Konsole zwar grundsätzlich minimal leiser jedoch stört mich dieses pulsierende lauter und leiser werdende Geräusch (ca im Sekundentakt) schon sehr.
Woher kann das kommen?
Es ist wirklich nicht sehr laut aber sobald man es gehört hat fällt es doch dauernd auf.
Im Spielbetrieb dreht die Konsole dann sowohl den Lüfter als auch dieses pulsierende Geräusch nochmals auf und je nach Sound im Game stört es mal mehr mal weniger.
Woher kann das kommen und ist das „normal“?
Oder einfach Pech gehabt und hoffen dass die Konsole getauscht wird?

Bitte um konstruktive Antworten.

Mit freundlichen Grüßen McCrank84

• PS5 Pro seltames Geräusch

Anzeige

Schau mal hier:
ps5 .
  • PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #2
Geht das schon wieder los

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #3
Sehr konstruktive Antwort 😂.
Danke dafür…
Sorry ich wollte im Forum nicht lange suchen, aber dann ist das also bekannt…
Soll ich das so interpretieren dass das häufig auftritt und ich nichts dagegen tun kann?

Mit freundlichen Grüßen McCrank84

• PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #4
Das gleiche Geräuchs Phänomen gab es schon bei der 1. PS5, die einen hörten was, die anderen nicht, die einen hat es gestört usw. usw. usw.

Mit anderen Worten, hättest du dir mal die Mühe gemacht zu suchen, dann hättest du Tausende Beiträge weltweit gefunden.

Aber genau dafür ist auch ein Forum da, nämlich eine unglaubliche Wissens-Datenbank aus Fragen, Antworten, Phänomenen usw. usw. , genau dafür gibts die Suchfunktion!

• PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #5
McCrank84 schrieb:
Sorry ich wollte im Forum nicht lange suchen, aber dann ist das also bekannt…
Wasn das für ne Antwort?????
Genaus aus so einem Grund werden Foren unnötig zugemüllt weil Leute das Thema nicht suchen ob es dieses schon gibt.

• PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #6
Sorry, aber wollt ihr mich verarschen?
Ein Forum ist eigentlich dazu da um Fragen zu stellen und ich habe ein spezifisches Problem. Somit habe ich nachgefragt.
Wirkt wie ein ziemlicher Kindergarten hier…
Apropos, so viele Foren Beiträge gibt es hier ja noch gar nicht und dieses Problem wurde noch nicht behandelt. So viel dazu….
Es gab ein Thema bezüglich der normalen PS5 aber ich habe ja die neue Pro und da wurde das noch nicht thematisiert.
Somit ist es ein neues eigenes Problem und hat mit der alten Fat PS5 nichts zu tun.
Aber das zeigt mal wieder, wie wenig Nerven die Leute heutzutage noch haben…

• PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #7
@McCrank84 , ja dann hör doch auf zu nerven, wie wäre es denn damit?

• PS5 Pro seltames Geräusch Beitrag #8
@McCrank84

Was verstehst du nicht an einem Forum?????
Klar ist ein Forum dafür da, um wissen auszutauschen.
Aber was ist daran so schwer zu verstehen, wenn du was wissen willst erst mal im Forum dieses Thema zu suchen?????
Genau wegen so Typen wie du, müssen neu aufgemachten Threads gelöscht/geschlossen werden.
Und das macht das Leben der Moderatoren schwer.
Daher mache ich hier mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS5 Pro seltames Geräusch

PS5 Pro seltames Geräusch - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben