EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?

Diskutiere EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
  • EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen? Beitrag #1
P

PS5Newcomer

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed Spiele mit seinem Kinderkonto zu spielen.

Wie gehe ich vor, dass ich seinen PSN-Account mit einem EA Games Account verknüpfen kann, auch wenn er noch nicht volljährig ist?

Viele Grüße und danke für die Hilfe!

Thema:

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Oben