Suche Mitspieler für Battlefield 6

Diskutiere Suche Mitspieler für Battlefield 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
  • Suche Mitspieler für Battlefield 6 Beitrag #1
Martillo

Martillo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e Mitspielende/r wäre schonmal toll.
Ich bin kein Pro, habe aber Motivation besser zu werden. Spiele gerne Medic und kriege es ganz gut hin mein Squad am Leben zu halten :)
Headset natürlich vorhanden.
Meldet euch, habe ab Montag 2 Wochen Urlaub :-D

Meine ID: Martillo-678

Thema:

Suche Mitspieler für Battlefield 6

Suche Mitspieler für Battlefield 6 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Mitspieler für Bf4 gesucht!: Hallo liebe Community , Mein Name ist Kevin Ich bin in Bf4 ein Guter Helikopter Pilot Ich suche aktive Mitspieler Für Battlefield 4 , Sie solten...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Oben