Saboteur Test

Diskutiere Saboteur Test im Games Forum im Bereich Playstation Games; Deutsche Version ist Uncut. Hakenkreuze wo das Auge hinschaut.
  • Saboteur Test Beitrag #21
PL_ViPeR schrieb:
Ist das Spiel denn auch Uncut? Also Blut und Symbole?

Deutsche Version ist Uncut. Hakenkreuze wo das Auge hinschaut.

• Saboteur Test

Anzeige

• Saboteur Test Beitrag #22
Alta wie geil ist das denn? Was ist den mit Deutschland auf einmal los? Sonst machen die nicht so etwas ;)

• Saboteur Test Beitrag #23
  • Saboteur Test Beitrag #24
es gibt keine hakenkreuze...

aber die uk version ist nicht multi

• Saboteur Test Beitrag #25
SpeedyPs3Spot schrieb:
es gibt keine hakenkreuze...

Bei mir schon...keine Ahnung hab das Spiel aus der Schweiz...sollte da doch eigentlich keine Unterschiede geben oder!? ^^

• Saboteur Test Beitrag #26
Klar, Österreich und Schweiz haben die ungeschnittenen Versionen....deshalb bestell ich ja immer über Österreich meine Uncut-Spiele....viele Spiele sind dazu auch noch deutschsprachig.

• Saboteur Test Beitrag #27
viele aber auch nicht alle mir ist es egal ob hakenkreuze oder nuicht hauptsache das spiel macht spaß

• Saboteur Test Beitrag #28
Spaß schon, aber schaut man nicht neidisch auf die anderen Versionen.....wo keine Symbole und Level fehlen?

• Saboteur Test Beitrag #29
ne absolut ich achte gar nicht auf die kreuze oder sowas dafür sind manche sache zu gut dargestellt wie zb du kannst deutsche uniformen tragen wenn du ofifiziere getötet hast...

• Saboteur Test Beitrag #30
Also bei CoD: WoW wollte ich die Uncut, so erlebt man das Spiel erstmal richtig....ist meine Meinung, und Meinungen sind ja auch unterschiedlich.

Ich will ein Spiel so spielen, wie es die Entwickler geschaffen haben...mit allen Eindrücken, Effekten usw.^^

• Saboteur Test Beitrag #31
dann musst du in kauf nehmen das es nicht auf deutsch ist aber wie gesagt mich juckt es nicht mir macht es so auch spaß

• Saboteur Test Beitrag #32
Ey, ich hab voll den ausführlichen Bericht über des Spiel geschrieben hier und nich annähernd so viele
Antworten bekommen -.-

• Saboteur Test Beitrag #33
wer weiß woran das liegt

• Saboteur Test Beitrag #34
Blacky89 schrieb:
Ey, ich hab voll den ausführlichen Bericht über des Spiel geschrieben hier und nich annähernd so viele
Antworten bekommen -.-

Wo hast du den gepostet?

• Saboteur Test Beitrag #35
hab ihn gefunden aber da guckt kein mensch

• Saboteur Test Beitrag #36
Na zeig mal her, würde den Bericht auch gerne ma lesen.

• Saboteur Test Beitrag #38
Das ist mal ein ausführlicher Test, schön.

• Saboteur Test Beitrag #39
genau sieht gut aus

• Saboteur Test Beitrag #40
Danke^^
Naja, habs halt ins Genre-spezifische Forum geschrieben.

Thema:

Saboteur Test

Saboteur Test - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben