Saboteur Test

Diskutiere Saboteur Test im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist kein ding ich schreib auch zu jedem neuen spiel nen test
  • Saboteur Test Beitrag #41
ist kein ding ich schreib auch zu jedem neuen spiel nen test

• Saboteur Test

Anzeige

• Saboteur Test Beitrag #42
hab deinen test bei mir mit rein gemacht als link

• Saboteur Test Beitrag #43
Danke.
Ja würd auch gern zu jedem Spiel nen Test machen können, aber dazu müsst ich
sie mir erst immer kaufen >.<
Und zu Spielen, die es als Demo im Store gibt, braucht man nich wirklich was schreiben.
kann ja jeder selbst testen.

• Saboteur Test Beitrag #44
deshalb versuch ich sie zu schreiben weil ich fast immer die neusten spiele habe...

• Saboteur Test Beitrag #45
So viel Geld hab ich nich, um mir jedes Spiel gleich zum Vollpreis zu holen^^
Wenn ich nur Kontakte hätte, die mir neue Spiele, sobald sie diese auf Lager
haben mal ausleihen oder (viel) billiger geben würde...^^

• Saboteur Test Beitrag #46
klar schaffst du schon

• Saboteur Test Beitrag #47
Also ich habe mich erkundigt und NUR die UK Version ist Uncut. Die deutsche und ösi Versionen sind geschnitten. Die Symbole sind dur normale schwarze Kreuze ersetzt worden und es gibt weniger Blut!!!

• Saboteur Test Beitrag #48
PL_ViPeR schrieb:
Also ich habe mich erkundigt und NUR die UK Version ist Uncut. Die deutsche und ösi Versionen sind geschnitten. Die Symbole sind dur normale schwarze Kreuze ersetzt worden und es gibt weniger Blut!!!

NUR ist falsch. Ums nochmals zu sagen, die Version in der Schweiz ist ebenfalls 100% Uncut.
Sprachausgabe in Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch.

• Saboteur Test Beitrag #49
Guggivaz's Post kann ich nur stützen....Schweiz und Österreich sind 100% Uncut, auf diversen Seiten steht dahinter in welcher Sprachausgabe die Spiele sind....Englisch, Deutsch oder auch nur Englisch.

Thema:

Saboteur Test

Saboteur Test - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben