Farcry 5 Platin Trophäe

Diskutiere Farcry 5 Platin Trophäe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Probleme mit der Trophäe In Farcry 5. die Acarde Trophäen sind nur im Multiplayer machbar, der ist aber tot. Dazu müsste man selbst...
  • Farcry 5 Platin Trophäe Beitrag #1
J

JaCckizz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Probleme mit der Trophäe In Farcry 5. die Acarde Trophäen sind nur im Multiplayer machbar, der ist aber tot. Dazu müsste man selbst Lobbys erstellen - benötigt aber mehrere Spieler. Gibt es jemanden/ welche von euch die sich dieses Spiel deshalb nicht Platin gespielt haben? Falls sich Spieler hier finden lassen, können wir uns adden und das zusammen holen. :)
Eventuell ja welche die nach diesen unnötigen Trophäen erst Bock bekommen haben das Spiel dann Platin zu spielen :D

Thema:

Farcry 5 Platin Trophäe

Farcry 5 Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute, gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben