PS5 Controller geht im System, aber nicht im Game

Diskutiere PS5 Controller geht im System, aber nicht im Game im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin, hab da ein kleines(?) Problem Seit neuestem funktioniert der Controller an meiner PS5 im System wunderbar. Allerdings in keinem Spiel mehr...
  • PS5 Controller geht im System, aber nicht im Game Beitrag #1
T

Taurus

Punkte Reaktionen
0
Moin, hab da ein kleines(?) Problem
Seit neuestem funktioniert der Controller an meiner PS5 im System wunderbar.
Allerdings in keinem Spiel mehr. Hab den Controller bereits resettet und per Kabel wieder angeschlossen
Ohne Erfolg
Hab sogar die PS5 komplett platt gemacht und neu installiert. Fifa26 und zum testen Fifa24 installiert
Der Effekt bleibt. Ich bin ratlos
Jemand eine Idee?

Thema:

PS5 Controller geht im System, aber nicht im Game

PS5 Controller geht im System, aber nicht im Game - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Oben