Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hallo Miteinander, das Spiel Killzone 2 wird ja bald hier in Deutschland erscheien und darum hat der Ego-Shooter schon mal den "roten Stempel"...
  • Killzone 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Miteinander,

das Spiel Killzone 2 wird ja bald hier in Deutschland erscheien und darum hat der Ego-Shooter schon mal den "roten Stempel" mit der Aufschrift "keine Jugendfreigabe" erhalten. Da wir ja hier in Deutschland leben und mit Australien die schärfsten Jugendschutzbestimmungen haben ist es fraglich, ob in der Version nicht trotzdem zusätzlich "rumgeschnibbelt" wurde.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Bebiekatze

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #2
jo, is relativ einfach. man bestellt es hald einfach von der schweiz, die schweiz hat auch sehr schnelle Post :p bei mir wars in 2 tagen immer bei mir^^:) also da in deutschland e fast alles geschnitten ist..

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps: "Killzone: Shadow Fall" war neben "Battlefield 4" und "Call of Duty: Ghosts" der dritte Ego-Shooter, der zum Release der PlayStation 4, erschienen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben