Neue Firmware 2.60 ist erschienen!

Diskutiere Neue Firmware 2.60 ist erschienen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit gestern gibt es die Firmware 2.60. Bei dieser Firmware gibt es eine “Foto Galerie”, dort kann man seine Fotos sortieren und verwalten. Man...
  • Neue Firmware 2.60 ist erschienen! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Seit gestern gibt es die Firmware 2.60. Bei dieser Firmware gibt es eine “Foto Galerie”, dort kann man seine Fotos sortieren und verwalten.

Man kann sie in Gruppen anlegen und nach Zeit, Datum, usw ordnen. Außerdem bringt die Firmware 2.60 DivX-Version 3.11 auf die Playstation3. Zusätzlich bietet Sie die Möglichkeit beim Playstation Store ein Gast-Account anlegen zu können.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Neue Firmware 2.60 ist erschienen! Beitrag #2
Ist das ne post wert ? ^^
nun ja, ich freue mich trotzdem, hab sie auch schon drauf, bislang ist mir nichts unangenehmes aufgefallen :)

Thema:

Neue Firmware 2.60 ist erschienen!

Neue Firmware 2.60 ist erschienen! - Ähnliche Themen

Firmware Update v2.60 erscheint morgen: Heute wurden erste Details zum morgen erscheinenden PS3 Firmware Update v2.60 bekannt. Dieses soll hauptsächlich einige Verbesserungen der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben