Suche Clan Mitglieder

Diskutiere Suche Clan Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich Bin LoRdDrAgOnKiLl Ich such (dringend) Mitglieder für meinen COD6 Clan!!! Gewünscht sind Teamfähige Spieler die nicht nur gewinnen...
  • Suche Clan Mitglieder Beitrag #1
D

Dragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich Bin LoRdDrAgOnKiLl

Ich such (dringend) Mitglieder für meinen COD6 Clan!!! Gewünscht sind Teamfähige Spieler die nicht nur gewinnen sondern auch verlieren können... Außerdem spielen wir oft "HHQ,HTD & H S&Z ! Also wenn ihr interesse habt meldet euch... MFG LoRdDrAgOnKiLl

Und ihr ist die clanseide einfach auf gehen.... gg

• Suche Clan Mitglieder Beitrag #2
hey wäre dabei adde mich doch bitte mal bin prestige level 25 psn name :Srg-M1ke

Thema:

Suche Clan Mitglieder

Suche Clan Mitglieder - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben