NFS Shift - PS3 gegen PS3

Diskutiere NFS Shift - PS3 gegen PS3 im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Hallo... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir würden gerne NFS Shift zu zweit auf einer Strecke gegeneinander fahren. Geht das? Bei...
  • NFS Shift - PS3 gegen PS3 Beitrag #1
T

tom2812

Gast
Hallo...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Wir würden gerne NFS Shift zu zweit auf einer Strecke gegeneinander fahren. Geht das?

Bei der PS2 mit GT4 konnten wir die beiden Geräte mit einem LAN Kabel verbinden, 2 Fernseher und wir hatten mächtig spaß. Geht das auch bei der PS3?

Oder müssen wir übers WWW zocken? Können wir dann auch nur zu 2 spielen, oder kommen da immer noch andere dazu?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe und Antworten

Tom

• NFS Shift - PS3 gegen PS3 Beitrag #2
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :).

Ob man über LAN spielen kann, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Einen Splitscreen für 2 Spieler an einer Konsole gibt jedenfalls nicht, warum auch immer.

Wenn du ein Multiplayer-Spiel über das Internet öffnest, haben andere Spieler mindestens 30 Sekunden Zeit, deinem gehosteten Spiel beizutreten. Dies kann man aber durch unbeliebte Einstellungen (z.B. Rundenanzahl 30 und eine bestimmte Stufe) einschränken. Man hat leider nicht einmal die Möglichkeit, andere Spieler aus dem eigenen Raum zu kicken.

• NFS Shift - PS3 gegen PS3 Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort...

Dann muss man ein Rennen im www starten bzw vorbereiten und andere können meinen Rennvorschlag also beitreten? Kann man da denn z. B. ein Paßwort anlegen, dass nur erwünschte Teilnehmer kommen können?

danke...

• NFS Shift - PS3 gegen PS3 Beitrag #4
Nein, man kann weder ein Passwort anlegen, noch kann man andere Spieler kicken. Das ist vor allem besonders nervig, wenn irgendwelche Trotten dem Spiel beitreten und plötzlich nichts mehr machen :).

Aber du kannst ein Spiel mit außergewöhnlichen Einstellungen erstellen, dann ist die Chance auch sehr gering das jemand beitritt.

Thema:

NFS Shift - PS3 gegen PS3

NFS Shift - PS3 gegen PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben