Verbindungstest erfolgreich

Diskutiere Verbindungstest erfolgreich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gude Ich brauch mal hilfe bei etwas nämlich bei mire steht da: Verbidungstest erfolgreich IP-Adresse Gescheitert Internetverbindung - Ich...
  • Verbindungstest erfolgreich Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Gude

Ich brauch mal hilfe bei etwas nämlich bei mire steht da:

Verbidungstest erfolgreich
IP-Adresse Gescheitert
Internetverbindung -

Ich hab ein Speedport W 721V und habe die Verschlüsselung WPA2.
Bitte helft mir weiter.

Grüße Assassin
Im vorraus danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungstest erfolgreich Beitrag #2
DHCP-Server beim Router aktivieren.

• Verbindungstest erfolgreich Beitrag #3
Danke werd es gleich mal ausprobieren

• Verbindungstest erfolgreich Beitrag #4
Funktioniert immer noch nicht.

Was soll ich machen?

• Verbindungstest erfolgreich Beitrag #5
Evtl. der WPA schlüssel nicht richtig eingetippt worden??
War bei mir der Fall:-D Kam auch IP-Adresse : gescheitert
Gib ihn einfach nochmal neu ein!

• Verbindungstest erfolgreich Beitrag #6
Ne daran kann es nicht liegen nämlich ich habe immer darauf geachtet das er richtig ist.

Thema:

Verbindungstest erfolgreich

Verbindungstest erfolgreich - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden: Moin, Ich habe ein großes problem, mein Router Speedport W722 v will einfach nicht mit der Playstation 3 verbinden. jedes mal steht dort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben