Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich will mal wissen was iht glaubt wo Assassins Creed 3 spielt. Laut gerüchten soll es im 2. Weltkrieg spielen.
  • Assassins Creed 3 Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Ich will mal wissen was iht glaubt wo Assassins Creed 3 spielt.
Laut gerüchten soll es im 2. Weltkrieg spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 3 Beitrag #2
in der französischen revolution um an der story an zu knüpfen wo es jetzt handelt

• Assassins Creed 3 Beitrag #3
das glaube ich das es in der französischen revolution

aber ehrlichgesagt hoffe ich das
assassine in der heuten zeit wäre irgendwie blöd
2ter weltkrieg wäre auch blöd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed 3 Beitrag #4
denke auch das es die französische Revolution wird, falls nicht sollte es aber auf jedenfall weiter zur Schwert, Mantel + Degenzeit spielen, Ballerspiele, speziell WW2 gibt es ja nun auch mehr als genug

• Assassins Creed 3 Beitrag #5
nicht nur deswegen

wenn man es mal vorstellt ein assassine in der heutigen zeit
fände ich das irgend wie blöd legt sich nen assassine einfach mal aufs dach mit nem heckenschützen gewähr und killt das ziehl

ne lieber in der zeit der schwerter

• Assassins Creed 3 Beitrag #6
vllt geht es auch weiter zurück und man kann gegen Cäsar usw kämpfen

• Assassins Creed 3 Beitrag #7
das währe irgendwie cool

• Assassins Creed 3 Beitrag #8
Ich glaube im 2. Weltkrieg mal schauen dauert ja noch bis das rauskommt :)

• Assassins Creed 3 Beitrag #9
Ich hoffe das es In der Französische Revolution spielt, oder im Mittelalter. Wenn es in der jetzigen Zeit wär , wär es langweilig finde ich. Und im 2 Weltkrieg,... naja finde das ein bisschen Schwierig von der Story her,...
,
Oder halt in der zeit wo die Römer an der macht waren wäre auch cool zB; das es in Rom spielt oder so in Südamerika. Wo die Religionsfreiheit unterdrückt wird oder so^^

Naja mal schaun...

• Assassins Creed 3 Beitrag #10
Das dauert doch eh noch total lange bis es rauskommt xD

• Assassins Creed 3 Beitrag #11
mooNi_x3 schrieb:
Das dauert doch eh noch total lange bis es rauskommt xD

Die Story werden sie aber schon fertig haben. Ich schätze die haben sie schon seit Teil 1.

• Assassins Creed 3 Beitrag #12
Pforzheimdenke ich ;-)

• Assassins Creed 3 Beitrag #14
Ich hab gehört das AC3 nochmal mir Ezio Auditore de Florenze sein soll...
Also die Geschichte weiterführen soll.

MfG TO_Leckn

• Assassins Creed 3 Beitrag #15
Laut Ubisoft spielt man mit Ezio weiter in Rom und kämpft wieder mal gegen die Templer.

• Assassins Creed 3 Beitrag #16
SpeedyPs3Spot schrieb:
in der französischen revolution um an der story an zu knüpfen wo es jetzt handelt
Denk ich auch. Ich glaube nicht das sie so schnell in den 2. Weltkrieg springen, aber lustig wäre es^^

• Assassins Creed 3 Beitrag #17
Keine Ahnung, soll abwarten!
Bis sehen wir noch zur Zeit und lassen auch überraschen, wenn Story zeigt.

• Assassins Creed 3 Beitrag #18
ich hoffe inder heutigen zeit...ber nich mit pistolen oder gewehren, sondern eben altmodisch mit schwert und dolch...

• Assassins Creed 3 Beitrag #19
Assassin schrieb:
Laut Ubisoft spielt man mit Ezio weiter in Rom und kämpft wieder mal gegen die Templer.

So sieht es aus.

• Assassins Creed 3 Beitrag #20
In Rom wird es mitsicherheit spielen (renesaince)

Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben