Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 3
Diskutiere Assassins Creed 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich will mal wissen was iht glaubt wo Assassins Creed 3 spielt.
Laut gerüchten soll es im 2. Weltkrieg spielen.
in der französischen revolution um an der story an zu knüpfen wo es jetzt handelt
Assassins Creed 3 Beitrag #3
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
das glaube ich das es in der französischen revolution
aber ehrlichgesagt hoffe ich das
assassine in der heuten zeit wäre irgendwie blöd
2ter weltkrieg wäre auch blöd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassins Creed 3 Beitrag #4
Dennsch81
Punkte Reaktionen
12
denke auch das es die französische Revolution wird, falls nicht sollte es aber auf jedenfall weiter zur Schwert, Mantel + Degenzeit spielen, Ballerspiele, speziell WW2 gibt es ja nun auch mehr als genug
Assassins Creed 3 Beitrag #5
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
nicht nur deswegen
wenn man es mal vorstellt ein assassine in der heutigen zeit
fände ich das irgend wie blöd legt sich nen assassine einfach mal aufs dach mit nem heckenschützen gewähr und killt das ziehl
Ich hoffe das es In der Französische Revolution spielt, oder im Mittelalter. Wenn es in der jetzigen Zeit wär , wär es langweilig finde ich. Und im 2 Weltkrieg,... naja finde das ein bisschen Schwierig von der Story her,...
,
Oder halt in der zeit wo die Römer an der macht waren wäre auch cool zB; das es in Rom spielt oder so in Südamerika. Wo die Religionsfreiheit unterdrückt wird oder so^^
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...