Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erst im Februar 2010 kündigte Ubisoft offiziell einen neuen Ableger der Assassin's Creed Serie an. Das neue Projekt dreht sich erneut um Ezio...
  • Assassins Creed 3 Beitrag #41
Erst im Februar 2010 kündigte Ubisoft offiziell einen neuen Ableger der Assassin's Creed Serie an. Das neue Projekt dreht sich erneut um Ezio, spielt (unter anderem?) in Rom und wird einige Multiplayer-Modi haben. Bisher wurde das Spiel nur für Ubisoft's 2011-Fiskaljahr bestätigt, das bis März 11 andauert. Nun besagt aber ein LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters bei Ubisoft, dass der Titel noch 2010 erscheint.

AC-2010.jpg

Michael Donnell schreibt dies in seinem Profil. Er arbeitet als 3D-Animator bei Ubisoft Montreal und werkelt am besagten Assassin's Creed Spiel.

• Assassins Creed 3 Beitrag #42
ich würde mich freuen wenn es bald erscheint

• Assassins Creed 3 Beitrag #43
Würde mich zwar auch freuen wenn es bald erscheinen würde, jedoch solln die sich auch Zeit lassen und durchschauen ob fehler enthalten sind und so.

Die haben mich mit den zweiten teil total überrascht wie gut der ist, hoffentlich passiert beim 3 das selbe.

:)

• Assassins Creed 3 Beitrag #44
denk mal schon das sie das bedenken

• Assassins Creed 3 Beitrag #45
SpeedyPs3Spot schrieb:
denk mal schon das sie das bedenken

freu mich voll auf den teil das wird bestimmt geil. lustig wäre wenn man desmond miles steuern würde so. und zwar im 3. Weltkrieg mit einer mp oder einer ak47. und er ballert so alle weg. ach und die idee mit einem assassinen in der heutigen zeit wäre vielleicht auch nicht schlecht. den thread könnte man aber jetzt so langsam mal schließen;)

• Assassins Creed 3 Beitrag #46
soweit ich weiß gab sony bekannt das mehrere dinge zur auswahl stehen.

Frankreich (Revolution)
Jesus Zeit (in den jahren wo jesus noch lebt versuchen wir Jesus zu retten.
Napoleon (Verhindern sie den Krieg)
Königliches Reich (Tötten sie Scerena Lecevec und verhindern sie die Zukunft der Templer
Weltenzerstörer (Meist gewählt) Finden und benuzen sie den ersten edensplitter und lernen sie alles über ezios Jugend und verhindern sie das die Sonne die erde Zerstört (Von templern gesteuert und kontrolliert)
töten sie vidig und zerstören sie abstergo

die haben des ins internet gestellt ich bin zwar nicht für ezios jugend aber sonst müsste des gut sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 3 Beitrag #48
Also hab gelesen dass es mit EZIO 100 % weiter geht ^^
Wird sicher cool sein obwohl die Idee mit jesus auch nicht schlecht wäre

• Assassins Creed 3 Beitrag #49
Macht eigentlich auch Sinn dass es mit Ezio weitergeht, nachdem er der Göttin so viele Fragen gestellt, die, denk ich mal, beantwortet werden und es so plötzich vorbei war ohne das man Rom erkunden konnte.

• Assassins Creed 3 Beitrag #50
auserdem ist ezio da schon voll alt es könnte sein mit ezios jugend weil sonst wäre er ja voll alt

• Assassins Creed 3 Beitrag #51
Assassine-King schrieb:
auserdem ist ezio da schon voll alt es könnte sein mit ezios jugend weil sonst wäre er ja voll alt

Alt o_O meinst du jetzt am ende von Assassins Creed 2 ?? so alt is der da wirklich nicht, find ich

• Assassins Creed 3 Beitrag #52
red089 schrieb:
Alt o_O meinst du jetzt am ende von Assassins Creed 2 ?? so alt is der da wirklich nicht, find ich

ne ich meine jetzt so wenn das wieder so 10-15 jahre geht dann überleg mal glaub das wird in Ezios jugend spielen. Cool wäre das aber mit jesus

• Assassins Creed 3 Beitrag #53
Assassine-King schrieb:
ne ich meine jetzt so wenn das wieder so 10-15 jahre geht dann überleg mal glaub das wird in Ezios jugend spielen. Cool wäre das aber mit jesus

MHM eig. hat man ja schon in AC2 die jugend gespielt aber könnte trotzdem sein. Lassen wir uns überraschen :D

• Assassins Creed 3 Beitrag #54
Geht die Geschichte denn nicht weiter?Also am ende von AC2 mit den Erweiterungen sah es doch so aus das es weiter geht!Also ich Hoffe es, für mich ist da in der Geschichte kein richtiges Ende das müsste weiter gehen :D

• Assassins Creed 3 Beitrag #55
Denke schon!
Was ich mich aber Frage ist ob die DLC`s die sie dannach verkauft haben ein Erfolg für die Entwickler waren, wenn ja dann wird das bestimmt im nächsten Assissins Creed auch so sein und ICH halte nichts davon!

• Assassins Creed 3 Beitrag #56
red089 schrieb:
Denke schon!
Was ich mich aber Frage ist ob die DLC`s die sie dannach verkauft haben ein Erfolg für die Entwickler waren, wenn ja dann wird das bestimmt im nächsten Assissins Creed auch so sein und ICH halte nichts davon!

ich halte auch nichts davon weil man sich mit den preisen eigentlich bescheisst. Weil sagen wir mal du hast das spiel für 55euro gekauft und dann rechne die dlc's dazu dann kommste auf so ziemlich den originalpreis. ich will ja nich sagen das ich arm bin aber vielleicht für andere leute ist das vielleicht nicht so toll. Irgendwie kann ich das auch verstehen. Werde mir die dlcs auch kaufen

• Assassins Creed 3 Beitrag #57
Also die DLC' s ist doch ein MUSS :p
Die Geschichte kann man nur so denk ich mal richtig beenden^^

• Assassins Creed 3 Beitrag #58
Was heißt alt? Am Ende von AC2 ist er glaube 40 Jahre, dass finde ich nicht besonders alt.

• Assassins Creed 3 Beitrag #59
Kobinio schrieb:
Also die DLC' s ist doch ein MUSS :p
Die Geschichte kann man nur so denk ich mal richtig beenden^^

Genau so denken auch die meisten. Ich sag mal früher wo sich die Entwickler bemüht haben so viel wie möglich in ein Game reinzupacken und heute wird mit Absicht! etwas aus dem Spiel entfernt und im nachhinein verkauft?!?!? Ich mein was soll das?!?! Ich verstehs wenn add ons kommen so 1 Jahr oder ein halbes Jahr nach dem SPiel weil es nachdem entwickelt wurde aber in der heutigen Zeit werden ja sachen rausgeschnitten?!

Erzähl das mal den Leuten vor 5 Jahren das du die Story NUR beenden kannst wenn du die DLC`s runterlädst :( Einfach nur Krass

• Assassins Creed 3 Beitrag #60
Kann man eigentlich so einen gekauften DLC an seinen Kumpel verkaufen od. leihen ?
Ich kenne keinen Weg. Oder ist das dieses Sharen ?

Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV