Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin mal gespannt wann der 3te teil überhaupt erscheint...
  • Assassins Creed 3 Beitrag #21
ich bin mal gespannt wann der 3te teil überhaupt erscheint...

• Assassins Creed 3 Beitrag #22
assassins creed 3 kann nicht in der französischen revolution spielen ich glaube nämlich das es da keine assassinen gibt

• Assassins Creed 3 Beitrag #23
irgendwo habe ich mal gelesen das der drittel teil sich in rom abspielen wird und weiterhin mit Ezio spielbar sein wird

• Assassins Creed 3 Beitrag #24
Ja in diesem Thema und das spiel kommt wahrscheinlich am 31. März 2011 raus. :)

• Assassins Creed 3 Beitrag #25
also es wurde ja schon offiziel bekannt gegeben, dass ac3 in rom spielt, wieder mit ezio als hauptfigur und das diesmal ein online modus bzw. online coop missionen möglich sein sollen!!!

• Assassins Creed 3 Beitrag #26
Ouh, klingt interresant. Online macht bestimmt auch Spaß. Steht ein Releasetermin schon fest?

• Assassins Creed 3 Beitrag #27
Assassin schrieb:
Ja in diesem Thema und das spiel kommt wahrscheinlich am 31. März 2011 raus. :)

ohh :( hab kein bok zu warten!Also ich kaufs mir beschtimmt zu 100%

• Assassins Creed 3 Beitrag #28
Ehrlich gesagt find ich den Thread sinnlos, ist doch noch viel zu früh ;)

• Assassins Creed 3 Beitrag #30
releasetermin wird zwischen weihnachten dieses jahr und dem ersten quartal nächstes jahr liegen!!!

• Assassins Creed 3 Beitrag #33
Ich wette deswegen kam mal das Gerücht auf, dass es im 2. WK spielen soll.

• Assassins Creed 3 Beitrag #34
ist beschtimmt kein fake

• Assassins Creed 3 Beitrag #35
Also ich hab mal gelesen, dass der dritte Teil auch wieder in der Renaissance spielen soll. Also soll auch Ezio wieder der Hauptcharakter wird. Ich kann den Link ja noch mal suchen, vielleicht find ich ihn ja.

• Assassins Creed 3 Beitrag #36
  • Assassins Creed 3 Beitrag #37
Was?Schon ein dritter Teil?ich hab nicht mal den zweiten gespielt:-/

• Assassins Creed 3 Beitrag #38
RosalieHale schrieb:
Was?Schon ein dritter Teil?ich hab nicht mal den zweiten gespielt:-/

Dann wirds aber Zeit. ^^

• Assassins Creed 3 Beitrag #39
Hey Leuts ich weiß was des is im Video.

Des is Metal Gear solid 4. Kein Scheiß weil in dem Spiel kann man sich Assassins creed Anzüge freischalten und der kerl hat des so demonstriert als wäre es assassins creed.

Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben