BUZZ Junior PS3 kompatibel

Diskutiere BUZZ Junior PS3 kompatibel im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi, sind die Buzz Junior Spiele auf der PS3 slim spielbar/kompatibel? thx Rü
  • BUZZ Junior PS3 kompatibel Beitrag #1
R

RudyM

Punkte Reaktionen
0
Hi,
sind die Buzz Junior Spiele auf der PS3 slim spielbar/kompatibel?

thx

• BUZZ Junior PS3 kompatibel

Anzeige

• BUZZ Junior PS3 kompatibel Beitrag #2
Nein das sind PS2 Spiele. Die Slim ist nicht mehr abwärtskompatibel.

Nur die 60 GB Version (die aller erste PS3 sozusagen) war abwärtskompatibel.

Thema:

BUZZ Junior PS3 kompatibel

BUZZ Junior PS3 kompatibel - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben