Deutsche Filme auf USA PS3 möglich?

Diskutiere Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe eine PS3 aus den USA bekommen und möchte damit außer zocken auch noch ab und an Filme guggen... Leider kommt da irgend...
  • Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? Beitrag #1
J

joerdssoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine PS3 aus den USA bekommen und möchte damit außer zocken auch noch ab und an Filme guggen...

Leider kommt da irgend eine Meldung dass das wohl net funzt...

Gibts dazu ne Lösung?

Dank im Voraus

• Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? Beitrag #2
Was für eine Meldung? Beschreib das mal bitte etwas genauer.

• Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? Beitrag #3
Da kommt:Video im PAL Standard wird nicht unterstützt

:-(

• Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? Beitrag #4
Nein, geht nicht. Liegt an dem Regionalcode. Die USA haben glaube ich NTSC und Europa hat PAL.

• Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? Beitrag #5
aus den usa gehen manche aber leider nicht alle dafür wirst du glück haben wenn du sie dir aus england holst

Thema:

Deutsche Filme auf USA PS3 möglich?

Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben