Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche Filme auf USA PS3 möglich?
Diskutiere Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich habe eine PS3 aus den USA bekommen und möchte damit außer zocken auch noch ab und an Filme guggen...
Leider kommt da irgend...
Deutsche Filme auf USA PS3 möglich? Beitrag #1
J
joerdssoft
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine PS3 aus den USA bekommen und möchte damit außer zocken auch noch ab und an Filme guggen...
Leider kommt da irgend eine Meldung dass das wohl net funzt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...