Suche VGA DVI Adapter für PS3 und TFT

Diskutiere Suche VGA DVI Adapter für PS3 und TFT im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sers Leute, Ich habe jetzt endlich Bild auf meinem TFT MOnitor mit VGA AUsgang. Jetzt such einen Adapter wo ich beides anschließen kann also...
  • Suche VGA DVI Adapter für PS3 und TFT Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute,

Ich habe jetzt endlich Bild auf meinem TFT MOnitor mit VGA AUsgang. Jetzt such einen Adapter wo ich beides anschließen kann also. Einen DVI Stecker und einen VGAstecker bei denen ich dann auf PC und PS3 umswitchen kann. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Thema:

Suche VGA DVI Adapter für PS3 und TFT

Suche VGA DVI Adapter für PS3 und TFT - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 mit PC Monitor schon verbunden: Hallo Forumleute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben