Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen

Diskutiere Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab da ein problem ich bin bis jetzt immer über W-LAN ins internet gegangen ich hatte aber nie mehr als 30% verbindung und es hat mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen Beitrag #1
S

saibot003

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab da ein problem ich bin bis jetzt immer über W-LAN ins internet gegangen ich hatte aber nie mehr als 30% verbindung und es hat mich immer wieder rausgehauen deshalb habe ich mir jetzt ein Netzwerkkabel gekauft (30m) und in meinen W-LAN 802.11g/2.4GHz Router eingesteckt und es zeigt mir auf meiner PS3 immer Kein Ethernet Kabel angeschlossen an ...

KANN MIR DA JEMAND BITTE WEITER HELFEN !!!!

• Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen

Anzeige

• Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen Beitrag #2
Was hast du denn für einen Router?
Hat der Router einen Uplink Port?
Ist das Netzwerkkabel vielleicht kaputt?

Ich hab zwar keinen W-Lan Router, aber vom Prinzip her verbindest du PS3 und Router, führst deine Netzwerkkonfiguration auf der PS3 durch und es funktioniert. Viel Platz für Fehler bei dieser Fehlermeldung gibts nicht.

• Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen Beitrag #3
Gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

1. Du hast ein falsches Kabel gekauft. Es gibt Crossover- (Direktverbindung) und Patchkabel (Netzwerk). Welches du benötigst, ist ein Patchkabel.
  2. Wie beb schon sagte, haben die meisten Router einen Uplink Anschluss. Sieht genauso wie ein LAN-Anschluss aus, jedoch ist der dafür da, um mehrere Router miteinander zu verbinden. Da gehört das Kabel jedenfalls nicht rein ;).
  3. Das Kabel ist kaputt, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen

Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Kein Ethernetkabel angeschlossen: Hallo, bin neu hier, tut mir leid das Thema gab es wahrscheinlich schon oft aber ich habe für meinen Fall dennoch noch keine Hilfe gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben