Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen
Erstellersaibot003
Erstellt am
Diskutiere Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab da ein problem ich bin bis jetzt immer über W-LAN ins internet gegangen ich hatte aber nie mehr als 30% verbindung und es hat mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen Beitrag #1
S
saibot003
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab da ein problem ich bin bis jetzt immer über W-LAN ins internet gegangen ich hatte aber nie mehr als 30% verbindung und es hat mich immer wieder rausgehauen deshalb habe ich mir jetzt ein Netzwerkkabel gekauft (30m) und in meinen W-LAN 802.11g/2.4GHz Router eingesteckt und es zeigt mir auf meiner PS3 immer Kein Ethernet Kabel angeschlossen an ...
KANN MIR DA JEMAND BITTE WEITER HELFEN !!!!
Hilfe zu Netzwerkkabel !!! meldung... kein Ethernet Kabel angeschlossen
Was hast du denn für einen Router?
Hat der Router einen Uplink Port?
Ist das Netzwerkkabel vielleicht kaputt?
Ich hab zwar keinen W-Lan Router, aber vom Prinzip her verbindest du PS3 und Router, führst deine Netzwerkkonfiguration auf der PS3 durch und es funktioniert. Viel Platz für Fehler bei dieser Fehlermeldung gibts nicht.
Du hast ein falsches Kabel gekauft. Es gibt Crossover- (Direktverbindung) und Patchkabel (Netzwerk). Welches du benötigst, ist ein Patchkabel.
Wie beb schon sagte, haben die meisten Router einen Uplink Anschluss. Sieht genauso wie ein LAN-Anschluss aus, jedoch ist der dafür da, um mehrere Router miteinander zu verbinden. Da gehört das Kabel jedenfalls nicht rein .
Das Kabel ist kaputt, ist aber sehr unwahrscheinlich.
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Kein Ethernetkabel angeschlossen: Hallo, bin neu hier, tut mir leid das Thema gab es wahrscheinlich schon oft aber ich habe für meinen Fall dennoch noch keine Hilfe gefunden...