Frage Wegen Burnout Ultimate

Diskutiere Frage Wegen Burnout Ultimate im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, wenn ich mir jezz im laden das Burnout paradise ultimate packet hole, brauche ich dann auch noch das normale burnout paradise kaufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Wegen Burnout Ultimate Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
hallo, wenn ich mir jezz im laden das Burnout paradise ultimate packet hole, brauche ich dann auch noch das normale burnout paradise kaufen?

• Frage Wegen Burnout Ultimate Beitrag #2
Die Ultimate Edition beinhaltet auch das Hauptspiel (die normale Version).

• Frage Wegen Burnout Ultimate Beitrag #3
Die ultimate Version beinhaltet nur zusatzinhalte wie z.B. Motorräder usw.

• Frage Wegen Burnout Ultimate Beitrag #4
Nein das stimmt nicht. Es ist auch das Hauptspiel enthalten.

(nur mal grob aus google gegriffen)

Ok seh grad das ist die PC Version ;D .. aber ist kein Unterscheid ;]

Also du bekommst mit der Ultimate Edition das Hauptspiel und sämtliche Addons ausser Big Surf Island.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Wegen Burnout Ultimate Beitrag #5
Die hole ich mir dann ma! THX @beb

• Frage Wegen Burnout Ultimate Beitrag #6
Kein Problem.

-closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Wegen Burnout Ultimate

Frage Wegen Burnout Ultimate - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Spiel Upgraden auf die Ultimate edition: Hallo liebe PS4 Community, ich hätte eine Frage bezüglich eines Upgrades. Wenn ich ein Spiel auf die Ultimate edition "upgrade" bekomme ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben