Lenkrad für ps3

Diskutiere Lenkrad für ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann mir jemand ein lenkrad für die ps3 empfehlen ? sollte nich zu teuer sein ich wollte mir das logitech momo racing wheel kaufen dazu eine...
  • Lenkrad für ps3 Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
kann mir jemand ein lenkrad für die ps3 empfehlen ?
sollte nich zu teuer sein
ich wollte mir das logitech momo racing wheel kaufen dazu eine frage kann ich das an die ps3 anschließen und ohne probleme damit spielen
danke inm vorraus

• Lenkrad für ps3 Beitrag #2
AW: lenkrad für ps3

da gibts schon so ein Thema benutz die Suche;)

• Lenkrad für ps3 Beitrag #3

FightNight schrieb:
da gibts schon so ein Thema benutz die Suche;)

bei der suche hab ich nichts gefunden

• Lenkrad für ps3 Beitrag #4

Also ich kann dir uneingeschränkt das Logitech Driving Force GT (100 € oder mit Gt5 Prologue im Bundle für 120 €) empfehlen.

hab es jetzt seit ein paar tagen und meine frau sieht mich nicht mehr. Spiele jetzt schon viele viele jahre konsolen, aber dass mit dem lenkrad ist schon echt der ober knaller wenn du mich fragst. Hab noch nie soviel spass bei GT gehabt. Imo zock ich ordentlich Shift also wenn du bock hast kannst mich ja mal adden.

klauskaush

• Lenkrad für ps3 Beitrag #6

klauskaush schrieb:
Also ich kann dir uneingeschränkt das Logitech Driving Force GT (100 € oder mit Gt5 Prologue im Bundle für 120 €) empfehlen.

ich hab vergessen das mein budget nut bei 60 euro liegt

• Lenkrad für ps3 Beitrag #7

für 60 € bekommst du das Momo aber auch nicht.

• Lenkrad für ps3 Beitrag #12

das Momo wird wohl auch gehen, nur halt ohne Force Feedback unterstützung.

@klauskaush
Das Momo Lenkrad hatte vor paar Wochen einen Preissturz, hatte mich damals auch gewundert.

• Lenkrad für ps3 Beitrag #13

hat das momo kein force feedback? dann muss es aber verschiedenen geben. hab kürzlich mit einem gespielt das hatte force feedback.

ich persönlich würd darauf auf garkeinen fall verzichten müssen. gerade das macht doch so spass....

• Lenkrad für ps3 Beitrag #14

doch es hat schon Force Feedback ist ein super Lenkrad.

Aber ob NFS:Shift das Force Feedback vom Momo unterstützt ?

Thema:

Lenkrad für ps3

Lenkrad für ps3 - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben