Festplatte defekt?

Diskutiere Festplatte defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe heute eine Ps3 slim bekommen alles klappte sehr gut dann habe ich die ps 3 ans internet angeschlossen und ein update ausgeführt dan hing...
  • Festplatte defekt? Beitrag #1
V

vali7

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute eine Ps3 slim bekommen alles klappte sehr gut dann habe ich die ps 3 ans internet angeschlossen und ein update ausgeführt dan hing die ps 3 und beim neustart zeigte sie an das die Festplatte nicht richtig gefunden werden kann. Außerdem macht sie laute klack geräusche...:mad:

danke schon mal

• Festplatte defekt? Beitrag #2
Oh Oh das klingt nach nem Montags gerät.
Vll. aber auch nich also als erstes würd ich die ps3 in den werkszustand zurücksetzén und evtl. des Update nochmal durchfuhren indem du das update ausm i-net runterlädst und aufn USB-Stick schiebst.

lg
Viel Glück

• Festplatte defekt? Beitrag #3
Also meine klackt auch immer..aber das ist anscheinend nicht schlimm, da sie schon 1 monat gehalten hat :D

• Festplatte defekt? Beitrag #6
also die einfachste lösung ist formatieren, wenn wegen einen ubdate deine festplatte nicht erkannt wird. das deine festplatte geräusche macht ist es nicht gut, da es nicht normal ist.

mfg

Thema:

Festplatte defekt?

Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Festplatte defekt?: Hey liebe Community, Ich habe meine PS3 Slim 320 GB Gestern über Nacht an gelassen um den Controller zu laden. In der früh wo ich dir PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben