SD Karten - Problem

Diskutiere SD Karten - Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde, bin Besitzer einer PS3 Slim. Nun wollte ich die Bilder meiner Digitalkamera mittels Cardreader auf die PS3 ziehen. Die Cam hat...
  • SD Karten - Problem Beitrag #1
B

Bullett

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

bin Besitzer einer PS3 Slim. Nun wollte ich die Bilder meiner Digitalkamera mittels Cardreader auf die PS3 ziehen. Die Cam hat eine SD Karte, wenn ich die nun einlege wird sie auch erkannt. Anschliessend übers Dreieck "Alle Anzeigen" und ich bekomme beide Ordner MISC und DIM angezeigt. Jetzt ist es bei dieser Cam so, dass im Ordner DIM noch ein weiterer Ordner PANA01 ist und erst da sind die Bilder drin.
Über "Alle Anzeigen" bekomm ich nur die erste Ordner-STufe angezeigt und dort heisst es dann logischerweise keine BIlder vorhanden. Auch der Versuch den Ordner zu kopieren hilft hier nicht weiter.
Evtl hat hier jemand eine Lösung?
Danke und schöne Feiertage noch!
Bullett

• SD Karten - Problem

Anzeige

Thema:

SD Karten - Problem

SD Karten - Problem - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Daten-CD lesen und auf SD-Karte kopieren?: Hallo, da mein PC-Laufwerk wundersamerweise den Geist aufgegeben hat möchte ich von einer Daten-CD, welche ich in meine PS3 einwerfe, die Daten...
PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc.: Hallo, bin neu hier und hab auch schon gleich eine wichtige Frage. Hab einer der ersten PS3, also die nicht abgespeckte Version. Anfangs konnte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben