Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nein, das funzt nur mit dem jeweiligen Store der identischen Version! USK - DE-Store, UK - GB-Store usw. Musst auch immer auf die BLES-Nummer...
  • Red Dead Redemption Beitrag #541
LivingHell schrieb:
Kann ich mit meiner UK Version den DLC ganz normal im deutschen Shop runterladen, oder muss ich dafür nen UK Account anlegen?

Nein, das funzt nur mit dem jeweiligen Store der identischen Version!

USK - DE-Store, UK - GB-Store usw. Musst auch immer auf die BLES-Nummer achten (steht auf der Disk), auch die muss zum DLC passen (wobei die leider nicht immer im Store dabeisteht).

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben