Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich glaube, wenn Du mit deinem Pferd auf dem erlegtem Tier stehst, wird die Animation übersprungen und Du bekommst trotzdem die Sachen. Nicht...
  • Red Dead Redemption Beitrag #501
Ich glaube, wenn Du mit deinem Pferd auf dem erlegtem Tier stehst, wird die Animation übersprungen und Du bekommst trotzdem die Sachen. Nicht ausprobiert nur gehört.

• Red Dead Redemption Beitrag #502
Hallo ich spiele seit em.... 3 tagen red dead redemption online!!.... und es macht wirklich fun^^
ich wollte fragen:
Wie bekomme ich goldene waffen? auch im srorry modus?
Wie bekomme ich am schnellsten hp punke und wie level ich mich am besten/schnellsten hoch?
Und.... wegen kofgeld ist es gut oder ist es nicht gut, wenn kopfgeld auf einen ausgesetzt ist ??

danke schon mal ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg kleiner_mucky

• Red Dead Redemption Beitrag #503
hammer game, super leistung von rockstar-games... da merkt man das die entwickler von gta dahinter waren.... normalerweiße bin ich nicht so der western fan aber dieses spiel hat mich in seinen bann gezogen... mein tipp: unbedingt kaufen...

zur frage von kleiner_mucky: ich finde wenn kopfgeld auf dich ausgestzt ist, ist das nicht unbedingt eine gute sache... den die sheriffs suchen dich dann oder besser gesagt verfolgen dich wenn du nur eine kleinigkeit anstellst oder wenn du nur in ihrer nähe bist.... zu deinen anderen fragen kann ich dir leider keine antwort geben...

• Red Dead Redemption Beitrag #504
In manchen Punkten gefällt mir GTA 4 aber mehr.

Sind aber zu viele um sie auf zu zählen. Na gut, Sachen die ich an RDR besser finde als GTA 4 sind auch ziemlich viele :DD

• Red Dead Redemption Beitrag #505
Howdy Cowboys,

habe dieses Thema schon nach DUELL durchsucht, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden:

Wie kann ich bei einem Duell mit nur einem Schuss gewinnen?

Meine Vermutung:
Der blaue Balken muss voll sein, dann schiesse ich automatisch. Wenn ich einen perfekten Kopfschuss markiere, ist der Balken mit einer Markierung voll und es wird geschossen.
Ein Schuss, Gegner tot.
Markiere ich die Waffenhand des Gegners, ist der Balken ebenfalls voll und es wird geschossen.
Stimmt das so, oder kann ich den Gegner irgendwo ( zB. Bein ) markieren und dann mit R2 feuern ?

Bin etwas später als die meisten hier auf den RDR-Zug aufgesprungen und wollte nicht so viel darüber lesen, wegen Spoiler.
Sorry falls das schon beantwortet wurde.

Ich bin 'grad voll auf RDR-Droge ! Das Spiel ist soooo geil !

• Red Dead Redemption Beitrag #506
@ps-junky: Hab auch ewig gebraucht, um das mit den Duellen einigermaßen zu kapieren ;) . Hab dann aber folgendes nachgelesen...

Die Geschwindigkeit mit der sich der Balken lädt, hängt vom Ziel und der Genauigkeit des Schusses ab.

Bei einem Volltreffer füllt er sich bei nur einem Schuss schon komplett, zu sehen wenn sich der Zeiger weiß färbt, dann R2 drücken zum markieren, evtl. nächstes Ziel suchen usw.

Um also z.B. einen Gegner zu entwaffnen muss man den Zeiger über seine Hand setzen, sobald er sich weiß färbt, triggern…schon erledigt. Wer's splashiger mag, geht auch mit Kopfschüssen :) .

Es gibt Stufen für das Dead-Eye, insgesamt drei. In der letzten Stufe kannst du dann mit *r1* selbst rote Kreuze auf deinen Gegenüber setzen.

In den Duellen selber habe ich, sobald "Zieh!" zu lesen war, den Gegner mit *l2* anvisiert, dann schnell mit *r3* das Dead-Eye aktiviert, habe meine Kreuze gesetzt und gewartet bis das Dead-Eye abgelaufen war. - Dann lag der Gegner auch schon tot vor mir.

„Grundtipp“: Mit dem rechten Stick die Hand zum geholsterten Revolver bewegen sobald die Kamera hinter den Charakter geht -> Die Hand sollte auf dem Griff liegen wenn die Aufforderung zum Ziehen kommt.
So hat man einen größeren Zeitvorteil beim Zielen.

Dann hoff ich mal, es hilft dir auch ;) .

• Red Dead Redemption Beitrag #507
ThanX Capricorner,

so habe ich das mittlerweile auch verstanden.
Shit, ich hab bock das Teil zu zocken - muss aber noch 5h hier abreissen...

• Red Dead Redemption Beitrag #508
ps-junky schrieb:
Howdy Cowboys,

habe dieses Thema schon nach DUELL durchsucht, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden:

Wie kann ich bei einem Duell mit nur einem Schuss gewinnen?

Meine Vermutung:
Der blaue Balken muss voll sein, dann schiesse ich automatisch. Wenn ich einen perfekten Kopfschuss markiere, ist der Balken mit einer Markierung voll und es wird geschossen.
Ein Schuss, Gegner tot.
Markiere ich die Waffenhand des Gegners, ist der Balken ebenfalls voll und es wird geschossen.
Stimmt das so, oder kann ich den Gegner irgendwo ( zB. Bein ) markieren und dann mit R2 feuern ?

Bin etwas später als die meisten hier auf den RDR-Zug aufgesprungen und wollte nicht so viel darüber lesen, wegen Spoiler.
Sorry falls das schon beantwortet wurde.

Ich bin 'grad voll auf RDR-Droge ! Das Spiel ist soooo geil !

also mit entwaffnen bekommst du 100 ruhm und mit einem schuss bist du oben [also auf hand schiessen]
aber wenn du die waffe triffst also keine verletzungen bekommst du 100 ruhm und 100-150 ehrewenn du ihn tötest nur 50 ruhm und seine monition :)

ein danke wäre nett :p

• Red Dead Redemption Beitrag #509
red dead redemption possy

wer hat lust mit mir ne possy zu bilden

• Red Dead Redemption Beitrag #510
Moin Leuts,

seit gestern gibt´s den Patch 1.03. Hier mal die Änderungen...

Änderungen im Free-Roam-Modus:

* Erreicht der Spieler im Free-Roam-Modus sechs Kills oder mehr, ohne dabei selbst zu sterben, wird er zum Staatsfeind erklärt und bekommt eine Prämie in Höhe von 1.000 Dollar.

* Wird der Spieler im Free-Roam-Modus drei Mal von einem menschlichen Spieler getötet und jeder Tod tritt innerhalb von 80 Sekunden nach dem Respawn ein, bekommt das Opfer die Möglichkeit auf ein Respawn außerhalb des “Todesgebietes”.

Also eine gute Nachricht für alle, die von anderen zum Spaß gejagt und sinnlos erschossen wurden!

Außerdem werden folgende Fehler behoben:

* Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Belegung der Schultertasten L1/L2, R1/R2 zu tauschen.

* Die Spieler erhalten die Möglichkeit, ein Spiel mit eingeschaltetem Cheat zu speichern.

* Inkorrekte Button-Belegung behoben, die bei der Einstellung der Region Asien auftrat.

* Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Outfits nicht im Outfit-Menü auftauchten.

* Korrektur beim Unsichtbarkeits-Cheat, der durch Dead Eye unwirksam wurde.

* Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spielfigur nach einem Saufgelage nicht nüchtern wurde.

* Möglichkeit entfernt, zwei Pferde zu besitzen, von denen eins dem Spieler permanent folgt.

* Problem behoben, bei dem bei Verwendung des Halstuchs Schiebetüren am Kopf der Spielfigur hingen.

EDIT: Hier mal die Trophy´s, die mit dem DLC "Schurken und Legenden" (erhältlich ab 10. August für 9,99€) neu hinzukommen:

Bronze

Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halte Stand-Match.

Bronze

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Bronze

Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PvP-Multiplayer-Spiel.

Bronze

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Bronze

Kopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

Silber

Legendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

Bronze

Ave Maria

Erledige einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

Bronze

Axt-Meister

Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen im Einzelspieler-Modus ab.

Bronze

Erster Revolverheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

Bronze

Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

Hier mal ein Video zum DLC "Schurken und Legenden".

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-legends-red-dead/702548[/GAMETRAILERS]

Ja es sieht interessant aus. Das Spiel an sich ist auch super, keine Frage. Aber ich werde wohl (vorerst) die weiteren DLC´s boykottieren, da mir 9,99€ einfach zu teuer sind für kurzweilige Abwechslung :( !

• Red Dead Redemption Beitrag #511
Wer noch auf Xp aus ist, kann von heute bis Sonntag die doppelten Xp absahnen.

So beschert euch der Multiplayer von heute bis Sonntag Abend die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.

Ob ihr die freie Wildbahn unsicher macht , gegnerische Spieler aufs Korn nehmt oder euch an den kooperativen ”Gesetzlose bis zum Tod”-Missionen versucht, macht dabei keinen Unterschied. In jedem Modus verdoppeln sich die gewonnenen Erfahrungspunkte und erleichtern so das Freischalten neuer Waffen, Charaktere und Reittiere.

Allerdings bin ich aus der englischen Quelle nicht so ganz schlau geworden, ob das mit den doppelten Xp jetzt auch für alle oder nur für Leute gilt, die den neuen DLC haben!?

From 1pm EST Friday, August 13 to midnight EST Sunday, August 15, as part of a posse or riding solo, explore the wide open spaces of New Austin, soak in modernity and sophistication in West Elizabeth, or take part in the burgeoning revolution in Nuevo Paraiso to earn double XP and level up at twice the speed.

With its nine new multiplayer maps, the newly released Legends & Killers Pack offers even more locations and challenges to earn double XP.

• Red Dead Redemption Beitrag #512
Kollege hat es gerade getestet, geht auch ohne den neuen DC.

• Red Dead Redemption Beitrag #513
Hätte jemand bock auf'n bisschen Koop Action ?
Wenns schon mal Double XP gibt..

• Red Dead Redemption Beitrag #514
Hallo,
ich wollte mir mal bei trade a game die internationale version von red dead redemption kaufen damit das fette usk logo mich nicht nervt.so weit so gut als ich mir den artikel halt gründlich durchgelesen hatte habe ich gesehn das da steht sprache englisch,denn steht da auch noch:Bitte beachten Sie beim Kauf: Artikel ist in englischer Sprache.toll ist jetzt alles in englisch oda kann ich ganz normal auf deutschen untertitel stellen wie halt auch bei gta oder ist auch der untertitel auf englisch?

hier der link:

• Red Dead Redemption Beitrag #515
RDR hat genau wie GTA nur eine Version, die worldwide Edition, deren Sprachausgabe nur in Englisch erfolgt. Die Untertitel können in Form "jeder" (halt die gängigen..) Sprache ausgegeben werden.

ergo: Kaufen!

• Red Dead Redemption Beitrag #516
okay danke ich kaufe es mir

• Red Dead Redemption Beitrag #517
Und es folgen bald drei weitere DLC-Downloads :D

Lügner und Betrüger - Paket
Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:

· Erscheinungstermin: noch nicht bekannt
►Angriff und Verteidigung: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen
►Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
►Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren
►Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
►Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffemit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
►Neue Erfolge bzw. Trophäen
· Preis: 9,99 Euro (Playstation Network) bzw. 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)

Erweiterungspaket für den Freien Modus:
Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein:

►Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus
►Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches
►Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
►Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus
· Preis: noch nicht bekannt

Albtraum der lebenden Toten - Paket
Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:

►Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
►8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
► Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
► Neue Zufallsereignisse und vieles mehr
· Preis: 9,99 Euro (Playstation Network) bzw. 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)

• Red Dead Redemption Beitrag #518
Also ich persönlich bin kein Großer Fan von RDR ich finde es bischen Schlecht gemacht wenn man springt.
Nicht wie bei GTA 4 springt der so Über Hindernisse oder Klettert er so hoch,

Kurz : Nicht so gut wegen dem Springen und Gameplay

• Red Dead Redemption Beitrag #519
Lukas schrieb:
Also ich persönlich bin kein Großer Fan von RDR ich finde es bischen Schlecht gemacht wenn man springt.
Nicht wie bei GTA 4 springt der so Über Hindernisse oder Klettert er so hoch,

Kurz : Nicht so gut wegen dem Springen und Gameplay

Ja klar, RDR ist ja auch so interessant wegen den Jump & Run - Elementen... :rolleyes: !

• Red Dead Redemption Beitrag #520
Hat jemand mal lust ne Runde RDR zu zocken?
Tragt euch einfach hier ein:

1. GladiatorM
2.
3.
4.

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben