Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Davon gehe ich auch aus! Rockstargames wird sich doch nicht verschlechtern =) Hoffe ich zumindest^^ Naja abwarten wie es tatsächlich wird...
  • Red Dead Redemption Beitrag #101
x360mastermind schrieb:
In der neusten Games Aktuell habe ich gelesen dass Spiel ist besser als GTA IV..

mfg,

Davon gehe ich auch aus!

Rockstargames wird sich doch nicht verschlechtern =)

Hoffe ich zumindest^^

Naja abwarten wie es tatsächlich wird. Aber allein schon von der Grafik ist es eindeutig besser als GTA IV...

• Red Dead Redemption Beitrag #102
Hallo,

hab mir grad nochmal die Trailer reingezogen. Also das Spiel muss ich definitiv haben ;) .

Hauptsache Rockstar übernimmt sich nicht und erfüllt seine Versprechen auch vernünftig - so hübsche Trailer sind ja immer ganz schön, aber das Spiel muss es halt auch hergeben. Bin da aber zuversichtlich. Die Jungs haben bestimmt aus der Kritik über GTA-IV gelernt.

Grüße

• Red Dead Redemption Beitrag #103
Ich freue mich mittlerweile mehr auf den Multiplayer (mit 8.Mann Gang gründen) als auf den SP. Habe aber ein mulmiges Gefühl, weil die Erwartungen mittlerweile so hoch sind, daß es für das Spiel sehr schwer werden wird.

• Red Dead Redemption Beitrag #104
Hab ich mir auch schon gedacht, Nieno.
Jeder(einschließlich mir)erwartet,dass das Spiel der absolute Hammer wird.
Ich hoffe nur,es ist später niemand enttäuscht und das Game ist wirklich so gut wie alle hoffen:D

• Red Dead Redemption Beitrag #105
Habt ihr euch schon das Video vom Multiplayer angeguckt?
Sieht ja mal richtig geil aus!

Wer es bei Gamestop bestellt bekommt das Assassinen Outfit dazu,
bei Saturn das Streitross, und bei Amazon die goldenen Eisen.
Glaub damit ist das normale Game gemeint und nicht die Limited Edition oder?
Würd ja sonst keinen Sinn ergeben.

Noch ein Monat bis ich endlich süchteln kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption Beitrag #106
Ayhan_67 schrieb:
Habt ihr euch schon das Video vom Multiplayer angeguckt?
Sieht ja mal richtig geil aus!

Wer es bei Gamestop bestellt bekommt das Assassinen Outfit dazu,
bei Saturn das Streitross, und bei Amazon die goldenen Eisen.
Glaub damit ist das normale Game gemeint und nicht die Limited Edition oder?
Würd ja sonst keinen Sinn ergeben.

Noch ein Monat bis ich endlich süchteln kann...

Du meinst sicher das hier:[YOUTUBE]http://www.youtube.com/user/RockstarGamesGermany[/YOUTUBE]

... oder?

• Red Dead Redemption Beitrag #107
Sehe nichts...

• Red Dead Redemption Beitrag #108
  • Red Dead Redemption Beitrag #109
So, weiss endlich bescheid.
DIe Limited Edition beinhaltet alle 3 Extras + Soundtrack als Download oder auf CD, ist noch nicht bekannt.
Die anderen Versionen sind anscheinend die Standardversion, zu der man jeweils 1 Extra dazubekommt, wenn man es von einem der Läder bestellt, die auf der Rockstar-Seite gezeigt werden.
Habs grade vorbestellt, bin sowas von rattig auf das Game.^^

• Red Dead Redemption Beitrag #110
Nicht nur du. ;D
Der Multiplayer wird sooooo Hammer! Kanns kaum abwarten.. >.<

• Red Dead Redemption Beitrag #111
xUndisputed schrieb:
Nicht nur du. ;D
Der Multiplayer wird sooooo Hammer! Kanns kaum abwarten.. >.<

Der Multiplayer ist übel pervers, aber zuerst wird der Singleplayer durchgespielt.^^

• Red Dead Redemption Beitrag #112
Die Extras bekommt man nur durch eine Vorbestellung oder?

Ist es möglich diese Gegenstände (Goldene Waffe, Pferd und Assassinen Kostüm) selbstständig im Laufe des Games freizuschhalten?

Haben die Gegenstände einen Vorteil oder sehen sie nur gut aus?
Hat jemand ein Bild von dem Pferd?

Und das ist sicher mit den Läden?

Gamestop = Assassinen Kostüm
Saturn = Streitross
Amazon = Goldene Schießeisen

Gruß
Flo

• Red Dead Redemption Beitrag #113
Glaube schon.
Bei Amazon muss man einfach vorbestellen.
Bei Saturn muss man sich ein Vorbesteller-Paket kaufen für 5€ was man beim Kauf des Spiels abgeben muss und wie es bei Gamestop ist, weiß ich nicht.

Die Limited Edition hat halt alles 3 schon. ;D

• Red Dead Redemption Beitrag #114
Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2010 - 25. Mai 2010
1 "Red Dead Redemption - Limited Edition"

Wenn das Game schon am 22. Mai ankommt ne....glaub dann lass ich die Hanteln im Studio und erblicke erst nach dem folgenden Wochenende wieder das Tageslicht xD .

Das Kostüm kann meines Wissens im Laufe des Games freigeschaltet werden, die goldenen Eisen nicht, wie es beim Streitross ist, keine Ahnung.

Guck dir die Videos an, da siehste alles.

• Red Dead Redemption Beitrag #115
Sind nicht vom 21. - 25. Pfingstfeiertage?
Hab mir die Limited Edition auch bei Amazon bestellt aber bin mir nicht sicher ob die da auch liefern.
:O

• Red Dead Redemption Beitrag #116
in dem shop wo ich meine games immer kaufe, ist irgendwie alles besser...is aber auch nur son kleiner persönlicher laden^^

die bekommen viele games schon vorher und zu mir meinte der verkäufer nur, joa also du hast ja am 16. mai geburtstag, dann wirste auch dann dein spiel bekommen ^.^ freu mich jetzt schon

und wegen den extras, denke schon das man die auch freischalten kann. im einen trailer meinte der typ, dass wenn man viele kills mit ner waffe hat, diese auch in gold bekommt

• Red Dead Redemption Beitrag #117
xUndisputed schrieb:
Sind nicht vom 21. - 25. Pfingstfeiertage?
Hab mir die Limited Edition auch bei Amazon bestellt aber bin mir nicht sicher ob die da auch liefern.
:O

War Pfinsgten nicht schon?Oo

Edit// Sry verwechselt mit Karfreitag und Ostermontag :p

• Red Dead Redemption Beitrag #118
ah verdammt hab heut nen anruf gekriegt, der shop besitzer meinte, dass die lieferung doch erst vermutlich am 18. kommt =´(

• Red Dead Redemption Beitrag #119
Eins der Spiele die ich sicher spielen werde ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #120
ic hab die moneten schon zusammen das is geil ^^

@Ayhan: warum ist der multiplayer mode pervers?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben