Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!

Diskutiere Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß nicht müssen mal überlegen wie wir es machen und wer mit macht und wann wir starten zumal wir uns was überlegen müssen was ist wenn ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #161
weiß nicht müssen mal überlegen wie wir es machen und wer mit macht und wann wir starten

zumal wir uns was überlegen müssen was ist wenn ein spiel nicht statt findet weil das wird auf jedenfall ein problem werden

und bei einem spiel pro woche dauert mir persönlich zu lange

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!

Anzeige

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #162
da gebe ich dir recht. würde sagen 3-4 spiele die woche.
und wenn spiel nicht stattfinden kann dann ein unentschieden, ausser es ist jemand wirklich schuld dran, dann eine 0:3 niederlage für den schuldigen

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #163
ist das hier der richtige thread um jemanden zu fragen ob er sein fifa 10 verkaufen möchte? ne oder ;)

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #164
ohh in moment nicht:)
kannste haben wenn 11er rauskommt;)

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #165
he he, dank dir.

aber sei dir sicher das ich mich schneller bei euch hier eingeklinkt habe, als dir lieb ist ;)

dann zeigt Papa euch mal wo der Frosch die Locken hat ;)

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #166
:):)
bin immer froh mit jemanden FIFA zu spielen;)

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #167
ich sammel die richtig hab alle ps3 teile von
von de ps2 hatte ich auch fast alle, hatte ich dann aber mit verkauft

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #168
alsso wer ist wieder oder neu dabei ?

ich würde sagen das man dan aller tage ein spiel tag ausführt
und wenn man sich hier meldet das man weswegen auch immmer nicht kann wird halt ein nachhole spieltag eingeräumt

wünschenswert wären auch wenn wir 10 leute werden
wenn dann schauen wir auf de hinrunde wie es klapt und dann können wir auch ne rückrunde starten
die regeln sind die gleichen wie beim letzten tunier
ich schau und bastel dann an de tabelle

also ich bin wie immer mc_flurry84 und spiel wieder mit´n VFB Stuttgart

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #169
Am besten du machst einen neuen Thread dafür auf, dann ist alles übersichtlicher.
Bin aber auch dabei!
PSN : Cr4sHc0d3r
Team : FC Chelsea

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #170
ja wird dan gemacht wenn sich noch ein paar leutchen einfinden
sonst ist der auch wieder schnell voll

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #171
mach auch mit psn thedarkisthebest
Trabzonspor

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #172
Was ist hier jetzt eigentlich mit der Liga?

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #173
Hey leute wie wär es wieder mit einen Turnier?
Habe mittlerweile meinem letzten platz verkraftet und bin bereit erneut abzuloosen:)

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #174
also auf ein tunier hätte ich auch total lust habe das letzte leider verpasst :(
ich fand 7_Ribery_7 hat das echt super gut organisiert alles ;)
müssen wir nur mal schauen ob er unseren wunsch erhört^^

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #175
Für ein Tunier wäre ich jederzeit bereit zu organisieren. Da wäre mein Vorschlag im großen Fußballjahr 2010 eine WM zu starten. Bei einer Liga habe ich die Erfahrung gemacht das es mit der Zeit sehr langweilig wird. Da finde ich KO-Phase schon fetziger und spannender.
Wenn sich genügend Leute für eine WM melden, wäre ich dazu bereit es zu Organisieren.

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #176
Jo bin auf jedefall dabei.
Und mit der WM ist auch ne super idee. Ist mal was anderes

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #177
ok ich auch

als voranmeldung nehm ich deutschland :D

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #178
Am besten werd ich dazu einfach mal einen neuen Thread aufmachen, dann sieht man wer sich meldet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #179
Alos bis Gestern dachte Ich,Ich wäre nen Guten in Fifa,doch gestern begann Ich mal online zu spielen,erstes Spiel nach einem Rückstand von 2:0 zumindest noch zum 2:1 gemacht,danach das Spiel direkt ne richtige Pleite von 6:0 kassiert,dann heute morgen die Runde setzte ich verdient mit 7:0 in den Sand,Mensch die Leute sind ganz schön gut da,aber bald werd auch Ich wieder etwas weiter oben mitmischen,denn Übung macht den Meister :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! - Ähnliche Themen

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
WSF Bundesliga (Fifa 11 PS3): Wer hat Interesse an einer Fifa 11 (PS3) Onlineliga? Freie Teams: Bayer Leverkusen Borussia Dortmund SC Freiburg 1.FC Kaiserslautern VfB...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier: Edit: Teilnehmerliste Name.............................PSN-ID.........................Team 1...
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben