Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Diskutiere Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß nicht müssen mal überlegen wie wir es machen und wer mit macht und wann wir starten
zumal wir uns was überlegen müssen was ist wenn ein...
da gebe ich dir recht. würde sagen 3-4 spiele die woche.
und wenn spiel nicht stattfinden kann dann ein unentschieden, ausser es ist jemand wirklich schuld dran, dann eine 0:3 niederlage für den schuldigen
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #163
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ist das hier der richtige thread um jemanden zu fragen ob er sein fifa 10 verkaufen möchte? ne oder
ich würde sagen das man dan aller tage ein spiel tag ausführt
und wenn man sich hier meldet das man weswegen auch immmer nicht kann wird halt ein nachhole spieltag eingeräumt
wünschenswert wären auch wenn wir 10 leute werden
wenn dann schauen wir auf de hinrunde wie es klapt und dann können wir auch ne rückrunde starten
die regeln sind die gleichen wie beim letzten tunier
ich schau und bastel dann an de tabelle
also ich bin wie immer mc_flurry84 und spiel wieder mit´n VFB Stuttgart
also auf ein tunier hätte ich auch total lust habe das letzte leider verpasst
ich fand 7_Ribery_7 hat das echt super gut organisiert alles
müssen wir nur mal schauen ob er unseren wunsch erhört^^
Für ein Tunier wäre ich jederzeit bereit zu organisieren. Da wäre mein Vorschlag im großen Fußballjahr 2010 eine WM zu starten. Bei einer Liga habe ich die Erfahrung gemacht das es mit der Zeit sehr langweilig wird. Da finde ich KO-Phase schon fetziger und spannender.
Wenn sich genügend Leute für eine WM melden, wäre ich dazu bereit es zu Organisieren.
Am besten werd ich dazu einfach mal einen neuen Thread aufmachen, dann sieht man wer sich meldet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #179
T
T-BoneX
Punkte Reaktionen
0
Alos bis Gestern dachte Ich,Ich wäre nen Guten in Fifa,doch gestern begann Ich mal online zu spielen,erstes Spiel nach einem Rückstand von 2:0 zumindest noch zum 2:1 gemacht,danach das Spiel direkt ne richtige Pleite von 6:0 kassiert,dann heute morgen die Runde setzte ich verdient mit 7:0 in den Sand,Mensch die Leute sind ganz schön gut da,aber bald werd auch Ich wieder etwas weiter oben mitmischen,denn Übung macht den Meister
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
WSF Bundesliga (Fifa 11 PS3): Wer hat Interesse an einer Fifa 11 (PS3) Onlineliga?
Freie Teams:
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern
VfB...
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...