Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!

Diskutiere Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn er noch on kommt!!! ich bin zwar ab 20 uhr auch noch on mit de playsi nur hab ich da ein anderes tunier und da möchte ich dann ungern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #121
wenn er noch on kommt!!!

ich bin zwar ab 20 uhr auch noch on mit de playsi nur hab ich da ein anderes tunier und da möchte ich dann ungern unterbrechen, weil wir dann 7 man(n) bei mir zuhause sind ind fifa zocken

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!

Anzeige

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #122
@ sven wenn dann war es eventuel ein testspiel oder auch nicht

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #123
Sven schrieb:
Achso war Gruppe B noch nicht mal fertig? Da hab ich mich vertan sorry dann war das Spiel gegen mooNi sinlos oder:-D

Ja war es :D Du bekommst dafür morgen nochmal ne Chance, entweder gegen moonix oder mc_flurry.

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #124
Ok evtl wirds ja dann was:-D sorry MooNix

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #125
mc_flurry84 schrieb:
wenn er noch on kommt!!!

ich bin zwar ab 20 uhr auch noch on mit de playsi nur hab ich da ein anderes tunier und da möchte ich dann ungern unterbrechen, weil wir dann 7 man(n) bei mir zuhause sind ind fifa zocken

Na, hoffen wir mal. Das Spiel sollte heute eigentlich entschieden weil morgen schon die nächste Runde stattfindet.

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #126
LukeX schrieb:
Ich hab nix drauf?
Wer gurkt denn die ganze Zeit rum und verliert die Bälle.
Das einzige was du kannst ist nicht verlieren du ******
Und gewonnen hättest du auch so nicht wenn man nur von hinten die Bälle neben da Tor semmelst wird das mit einer 5 Sterne Manschafft auch nichts.
Wenn ich nichts drauf hätte würde ich jetzt auch nicht im Finale stehen.
Du kannst doch höchstens welche auf Level 1 abzeiehn und dann freust du dich als wärest du der King und Freundschaft haste auch Gleich gelöscht.
Wir können ein Spiel machen ich nehme Chelsea und du eine 5 Sterne Manschaft mal gucken wer gewinnt.

Witz, ist doch so Junge, wie soll ich auch richtig durchkommen, wenn meine Spieler 10x langsamer sind als deine.
Und du hast nichts drauf, deine dribblings sind richtig schlechte nur gerade aus und durch die Mitte.
Und stell mal deine Einstellungen ein auf semi und manuell, nicht so alles mit hilfe.
Lern mal selber schießen, mit hilfe uhh da geht der Ball automatisch rein.
Und woran ich noch sehe das du schlecht bist is deine Abrechquote, du bist 100% so einer der wenn er 2:0 zurrück liegt gleich abhaut.
Haha du noob, auf ich bin zur Zeit Level 16, da kommen garkeine Gegner auf Level 1 hahahahha.

Und kannst du mal damit aufhören 20 Jahre den Jubel zu machen und dir dazu noch deine Langweiligen Tore angucken!!!!
Langweilige Lupfer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #127
Flave91 schrieb:
Witz, ist doch so Junge, wie soll ich auch richtig durchkommen, wenn meine Spieler 10x langsamer sind als deine.
Und du hast nichts drauf, deine dribblings sind richtig schlechte nur gerade aus und durch die Mitte.
Und stell mal deine Einstellungen ein auf semi und manuell, nicht so alles mit hilfe.
Lern mal selber schießen, mit hilfe uhh da geht der Ball automatisch rein.
Und woran ich noch sehe das du schlecht bist is deine Abrechquote, du bist 100% so einer der wenn er 2:0 zurrück liegt gleich abhaut.
Haha du noob, auf ich bin zur Zeit Level 16, da kommen garkeine Gegner auf Level 1 hahahahha.

Deine Dribblings sind doch auch nicht viel besser hast auch bloß 1 richtige Chance gehabt.
Warum hasst du dann kein 5 Sterne Team genommen warst doch einer der ersten, der sich angemeldet hat und ich musste 2 mal das Spiel verlassen ich habe eine Abbrechquote von 14 % weil mein W-Lan die Verbindung manchmal abbrricht. Kann ich auch nix dafür. Aber man muss schon sagen für Level 16 spielst du richtig schlecht. Außerdem du spielst doch bestimmt die ganze Zeit Fifa ich bin halt nicht so der Pro aber für dich reichts auf alle Fälle.

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #128
Jetzt zofft euch doch nicht. Das ist ein Tunier das hauptsälich Spaß machen soll, der Rest ist Nebensache.

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #129
Ja klar, du hast mir gleich am anfang gefoult, was mMn ne Notbremse war(also ne rote).
Die hast du aber nich bekommen, ich wäre durch gewesen und von da an hat ich schon kb mehr, dann hab ich einfach nur gefoult , wie du es machst, oder einmal da hast du mein Spieler richtig weggedrück das er runtergeflogen ist, und dafür gabs nichmal ein freistoß!

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #130
7_Ribery_7 schrieb:
Jetzt zofft euch doch nicht. Das ist ein Tunier das hauptsälich Spaß machen soll, der Rest ist Nebensache.

Dito !

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #131
Flave91 schrieb:
Ja klar, du hast mir gleich am anfang gefoult, was mMn ne Notbremse war(also ne rote).
Die hast du aber nich bekommen, ich wäre durch gewesen und von da an hat ich schon kb mehr, dann hab ich einfach nur gefoult , wie du es machst, oder einmal da hast du mein Spieler richtig weggedrück das er runtergeflogen ist, und dafür gabs nichmal ein freistoß!

Wann habe ich gegrätscht ich benutze fast garnicht grätschen weil das meistens ins Auge geht. Ich nutze meistens Tackels und da isses klar das es da auch mal Freistoß gibt. Ich glaube das sind einfach nur Ausreden weil du verloren hast. Schlechter Verlierer halt.
Lol wer hat denn sein einziges Tor als Lupfer gemacht ?
Ich habe nur 1 Tor mit Lupfer gemacht die anderen 2 normal.

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #132
Hahahaha ja klar, ganz am anfang in der 5 Min so.
Da bin ich mit durch nen Steilpass durch die mitte, und zack hast du mich gegrätscht, und ich bekomme dafür so einen ******en Freistoß und du nicht mal ne Karte!

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #133
Ich beende hier mal die Streiterei. Der Klügere gibt nach also viel Spaß beim Spiel um Platz 3 !

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #134
Jetzt regt ihr mich schon auf mit euerem ich bin besser nein Ich
Der eine kann nicht verlieren und der andere will hören das er der Beste is!
Und jetzt ENDE der diskusionen und müllt nicht den Thread zu
Ist doch scheißegal oder mir solls Spaß machen

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #135
Tut mir leid das das jetzt so schief gegangen ist, ich hatte heute nachmittag auf mc_flurry gewartet und außerdem habe ich es erwähnt das es noch nicht klar ist wer auf dem dritten Platz ist, da ich erstmal gegen ihn spielen muss..
Aber WUASCHDSOLOD das hatte ich dir auch gesagt, naja egal..

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #136
Dann schaut ihr halt das ihr morgen spielt. Ihr könnt ja auch noch am Sonnatg um den 5. und 7. Platz spielen.

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #137
also ich kann heute den ganzen tag eigendlich
hab heute noch keine freundschaftsspiele die ich pfeifen muß

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #138
Stuttgart (mc_flurry) vs Vfl Wolfsburg (moonix3) = 0:4

also wird das Spiel gegen WUASCHDSOLOD gewertet

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #139
wolfsburg : stuttgart 4:0

das ging voll auf zack angriff von mir zu doof das tor zu treffen konter gegentor heul
hast echt stark gespielt
hab wenigstens deinen elfer gehalten :D

lehmann schick ich in rente

• Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #140
Da du jetzt 4:0 gewonnen hast bist du im Halbfinale gegen mich. Wolfsburg und ManU weisen die gleiche Punktzahl auf aber moonix hat jetzt durch den 4:0 Sieg die bessere Tordifferenz und ist damit im Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! - Ähnliche Themen

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
WSF Bundesliga (Fifa 11 PS3): Wer hat Interesse an einer Fifa 11 (PS3) Onlineliga? Freie Teams: Bayer Leverkusen Borussia Dortmund SC Freiburg 1.FC Kaiserslautern VfB...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier: Edit: Teilnehmerliste Name.............................PSN-ID.........................Team 1...
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben